Neue Schnittmuster
17.06.2021

NEU: Babyset 2.0 - sechs Schnitte für NähanfängerInnen

Es wurde Zeit für ein zweites Babyset! In den letzten Jahren sind so viel Babyschnitte rausgekommen, dass ich unbedingt ein Werdene-Eltern-NähanfängerInnen-Paket schnüren wollte!

Es wurden alle Anleitungen nochmal - speziell in den kleinen Größen - fotografiert. Und ich habe alle Extras wie Unterteilungen, Rüschen und Klimbimm weggelassen. Um die Anleitung, aber auch das Schnittmuster an sich, so übersichtlich wie möglich zu gestalten! Du hast vielleicht noch nie genäht? Und ihr erwartet ein Baby? Damit könntet ihr eure eigene Baby-Kollektion umsetzen! Im E-Book gibt es sogar ein paar Extra-Seiten, auf denen ich zeige, wie man die Farben und Muster am besten mixen kann, damit es wirklich nach einem einehitlichen Set aussieht!

Natürlich gibt es das Set wieder zum Einführungspreis! Anstatt 9,90 € - was für sechs Schnitte eh schon günstig ist - kostet es bis einschließlich Samstag, den 19.6.21, nur 6,90 €!

Sechs Schnitte in einem E-Book!

Dieses Babyset beinhaltet sechs Baby-Schnittmuster - mit übersichtlichen Schnitten (ohne viele Extras). Dafür ist die Nahtzugabe, sowie die Schnitteile für alle Bündchen, bereits enthalten. Mit dabei in den Gr. 50 - 80:

Das Set ist bis einschließlich Samstag zum Einführungspreis erhältlich!

Romper und Body auch als Einzelschnitt verfügbar!

Die "neuen" Schnitte sind nun auch als Einzel-E-Book verfügbar! Den Body mit Knopfleiste gibt es im Shop in den Gr. 50 - 98.

ZUM BODY

Und der Romper, der nun Beinbündchen hat und keinen Zwickel benötigt, den gibt es jetzt auch in den Gr. 50 - 98. Der Schnitt ist um einiges übersichtlicher, als das komplette E-Book vom Jolly Romper ;)

ZUM JOLLY ROMPER

Näh deinem Baby oder Freunden das Mega-Knaller-Sommer-Outfit!

Endlich ist der Sommer da! Und ich hatte einfach Lust auf knallige Farben! Da ich Punkte und Querstreifen sowieso immer toll finde, musste ich einfach mal alles querbeet miteinander kombinieren! Und, was sagt ihr? Für den Sommer doch ziemlich passend?!

[Abschnitt enthält Werbung, teilweise mit Affiliate Links]

Bis auf das Jersey-Eis-Shirt, sind alle Schnitte aus Sommersweat genäht und ich habe sie aus folgenden Shops zusammen gesucht:

Die Babysets der Probenäherinnen:

Judith, von Schlottis neue Kleider, hat jedes Teil aus einem anderen Stoff genäht. Und doch ergibt es ein super cooles Babyset, bei dem alles zusammen passt!

Kombiniere dir deine eigene Knaller-Kids-Kombi!

Jetzt seid ihr dran! Kombiniert was das Zeug hält und schaut was euer Stoffregal zu bieten hat :D Anna-Karina (Tolles und Meer), von der das folgende Kanller-Outfit stammt, hat sich für dieses Jahr ein Stoffe-Kauf-Verbot auferlegt und möchte erstmal alle vorhandenen Stoffe vernähen. Und das ist dabei heraus gekommen! so ein cooles Set!

Ich würde sagen, das absolute Lybstes-Set! Senfgelb, Rosa, Mint und Petrol... passt! Und schaut mal auf die Bündchen, teilweise hat sie die Ärmel- oder Taschenbündchen jeweils anders farbig gemacht. Das Set macht einfach gute Laune!

So, jetzt dürft ihr an die Nähmaschine! Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen!

Lybste Grüße

Ronja

UND LYBSTEN DANK AN DIE TOLLEN PROBENÄHERINNEN!!!!

Einige waren eventuell nur beim Wickelbody dabei und, wegen der Größe, nicht beim Babyset...

Claudia von Scherzinger-Baby

Sandra von Chillys Wunderplunder

Pia vonwww.instagram.com/eider_faden

Birte vonBirt Craft

Anne von Kleines Riesenglück

TAGS:
Kommentare: 0