Dekorative Vögel
Neue Schnittmuster
23.02.2024

Neu: Der Troyer für Erwachsene (Gr. 34-52)

Den neuen, tollen Teddy-Troyer gibt es natürlich auch für die Großen! Die Erwachsenen-Größen sind, wie die Kindergrößen, unisex und somit für Männer und Frauen gleichermaßen passend. Die überschnittenen Schultern machen den Troyer besonders bequem und aus einem kuscheligen Teddy-Stoff genäht, wird es dann so richtig gemütlich!

Es gibt drei komplette und ausführliche Basisanleitungen für den Troyer. Für alle benötigt man ein und denselben Schnitt. Je nach Können und vorhandener Zeit, kann man einen klassischen Troyer nähen oder einfach nur den Kuschelpulli. Der klassische Troyer kommt mit Unterteilung und einem Stehkragen daher. Mit Kapuze wird er aber besonders kuschelig und warm! Er kann mit oder ohne Bündchen genäht werden und auch die Bauch-, Brust- und Kängurutasche sind optional. So viele Möglichkeiten für so einen tollen Schnitt!

Für ein schönes Familienfoto gibt es den Schnitt auch für die Kleinsten in den Größen 56-164 – schaut doch mal im Blog vorbei und entdeckt, was die ProbenäherInnen Schönes gezaubert haben!

NEU! DER TROYER FÜR ERWACHSENE

Holt euch die Anleitung inklusive Schnitt als A4-, als A0- und als beamerfreundliche Datei! Jetzt zum Einführungspreis!

VARIANTEN DES TEDDY-TROYERS

Der Teddy-Troyer ist für kuschelige Stoffe wie Nicki, Fleece und natürlich Teddy ausgelegt. Dehnbare Stoffe sind für den Kuschelpulli am gemütlichsten. Aber er kann auch aus nicht dehnbaren Stoffen wie Walk oder Softshell genäht werden.

  • KLASSISCH: MIT UNTERTEILUNG & STEHKRAGEN

    Der klassische Troyer wird unterteilt und mit Stehkragen genäht. Bauch-, Brust- und Kängurutasche sind optional.

  • MIT KAPUZE

    Es ist auch eine Kapuze beim Troyer dabei. Zusätzlich kann man auch zwischen einer Kängurutasche oder einer einfachen, aufgesetzten Bauchtasche mit Reißverschluss wählen.

  • KUSCHELPULLI

    Nur mit dem Stehkragen (bei dehnbaren Stoffen sogar ohne den RV) oder mit einem Halsbündchen ist der Kuschelpulli schnell genäht.

DIE TROYER DER PROBENÄHERINNEN

Es sind so viele, tolle Werke entstanden!

Wir lieben tolle Farbzusammenstellungen – so kann man einfach unendlich kreativ werden! Hier hat Lalindi.made einen mega coolen Troyer aus Teddystoff genäht! Mit Taschen genäht aus Steppstoff wird der Look perfekt!

Auch ein Schnitt für die Männer!

Die Erwachsenen-Größen sind unisex und somit für Männer und Frauen gleichermaßen passend!

EIN TROYER FÜR DIE GANZE FAMILIE!

So bleiben Groß und Klein gut eingepackt!

NEU: DEN TEDDY-TROYER GIBT ES AUCH FÜR DIE KIDS!

Die zwei E-Books (Achtung, kein Set!) in den Größen 56-116 und 122-164 sind vollgepackt mit tollen Anleitungen und kreativen Inspirationsbeispielen! Holt sie euch jetzt zum Einführungspreis!

Ein besonderer Dank geht wie immer an unsere ProbenäherInnen. Wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem neuen Teddy-Troyer! Wenn ihr eure Werke in den sozialen Medien verlinken wollte, dann könnt ihr das gerne unter #Lybstes und #Lybstesteddysweater tun!

Lybste Grüße, Ronja & Team

VIELEN, VIELEN DANK:
Annifaktur
bella.emma
Chillys Wunderplunder
creaduck
Fräulein Finn
friede_freude_naehmaschine
hepp.hurra
herzens_neu
Jena_sew
Lalindi.made
Lenas Nadelzauber
lovely things by Juliska
mama.kann.naehen
na.dschini
sewing.wbll
stiftundnadel
UniCosi
wollige_Werke
woll.kind

Kommentare: 0