Dekorative Vögel
Neue Schnittmuster
23.02.2024

NEU: Der Teddy-Troyer (Größe 56 - 164)

Endlich ist der Teddy-Troyer online! Er ist in allen Größen erhältlich (Gr. 56 - 164) und gerade für die kommende Zeit ein echter Hingucker! Im Oversized-Look (mit überschnittenen Schultern) ist er perfekt für kuschelige Teddy-Stoffe. So haben es Groß und Klein muckelig warm im Winter. Für Herbst- oder Frühlingstage lässt sich der Sweater einfach drüber ziehen – so bleiben die Kids gut eingepackt!

Es gibt drei komplette und ausführliche Basisanleitungen für den Troyer. Für alle benötigt man ein und denselben Schnitt. Je nach Können und vorhandener Zeit, kann man einen klassischen Troyer nähen oder einfach nur den Kuschelpulli. Der klassische Troyer kommt mit Unterteilung und einem Stehkragen daher. Mit Kapuze wird er aber besonders kuschelig und warm! Er kann mit oder ohne Bündchen genäht werden und auch die Bauch-, Brust- und Kängurutasche sind optional. So viele Möglichkeiten für so einen tollen Schnitt!

Die ProbenäherInnen haben sich mal wieder selbst übertroffen und einfach wundervolle Werke gezaubert! Aber überzeugt euch selbst!

Neu: Der Teddy-Troyer

Ein kuscheliger Sweater zum Drüberziehen

Die zwei E-Books (Achtung, kein Set!) in den Größen 56-116 und 122-164 sind vollgepackt mit tollen Anleitungen und kreativen Inspirationsbeispielen! Holt sie euch jetzt zum Einführungspreis!

VARIANTEN DES TEDDY-TROYERS

Der Teddy-Troyer ist für kuschelige Stoffe wie Nicki, Fleece und natürlich Teddy ausgelegt. Dehnbare Stoffe sind für den Kuschelpulli am gemütlichsten. Aber er kann auch aus nicht dehnbaren Stoffen wie Walk oder Softshell genäht werden.

  • KLASSISCH: MIT UNTERTEILUNG & STEHKRAGEN

    Der klassische Troyer wird unterteilt und mit Stehkragen genäht. Bauch-, Brust- und Kängurutasche sind optional.

  • MIT KAPUZE

    Es ist auch eine Kapuze beim Troyer dabei. Zusätzlich kann man auch zwischen einer Kängurutasche oder einer einfachen, aufgesetzten Bauchtasche mit Reißverschluss wählen.

  • KUSCHELPULLI

    Nur mit dem Stehkragen (bei dehnbaren Stoffen sogar ohne den RV) oder mit einem Halsbündchen ist der Kuschelpulli schnell genäht.

Die Troyer der Probenäherinnen

Einfach perfekt für Colorblocking!

Wir lieben tolle Farbzusammenstellungen – so kann man einfach unendlich kreativ werden! Unsere mega coolen ProbenäherInnen haben mal wieder gezaubert und die schönsten Colorblocking-Troyers genäht!

Lalindi hat hier zwei mega coole Troyer aus Teddystoff genäht! Mit Taschen genäht aus Kord und Steppstoff wird der Partnerlook perfekt!

Es wird super kuschelig!

Für Frühlingstage lässt sich der Sweater einfach drüber ziehen – so bleibt es mollig warm!

Ein toller Kuschel-Sweater

Mit Halsbündchen und ohne Taschen ist der kuschelige Sweater schnell genäht!

Info: Man kann auch einen einfachen Sweater aus dem Troyer nähen. Dieser fällt dann etwas weiter und länger aus, als der „Oversized Sweater“.

Der Teddy-Troyer für Erwachsene!

Die Erwachsenen-Größen sind, wie die Kindergrößen, unisex und somit für Männer und Frauen gleichermaßen passend. Für mehr Informationen könnt ihr in unserem Blog vorbeischauen!

Dieser Troyer wurde aus Dry Oilskin von Franzi von Herzens_Neu genäht – sieht er nicht einfach klasse aus?

Der Teddy-Troyer für Erwachsene

Holt ihn euch jetzt zum Einführungspreis!

Kommentare: 0