Dekorative Vögel
ALLE FREEBOOKS
13.10.2022

FREEBOOK: Wickeljacke nähen Gr. 50-56

Hey ihr Lieben! Nun haben wir eine Woche mit euch gefeiert! 10 Jahre Lybstes! Einfach so cool!!! Alle Gewinne wurden mittlerweile verlost und der 30 % Rabattcode wurde von euch auch sehr gut genutzt :D Ich bin so happy, dass alle Einstellungen im Shop nun richtig sind und solche Aktionen wieder möglich sind - ohne gleich einen Komplett-Absturz der Seite herbei zu führen (wie früher...).

Wir haben mal geschaut, welche Schnitte es noch so garnicht als Freebook gibt. Und sind auf die Wickeljacke gestoßen! Dazu gab es zwar mal einen Beitrag, wie man sich eine Wickeljacke selbst erstellen kann, aber ohne Schnittmuster. Hier ist nun alles dabei! Eine komplette Anleitung und das Schnittmuster für die Größen 50 - 56! Perfekt, um sie einfach mal zu testen - als Geschenk zur Geburt oder für den eigenen Zwerg! Oder vielleicht sogar als Puppen-Jäckchen?! Wer die kleinsten Größen (zum Beispiel Gr. 50) mit nur 70 % ausdruckt, der kann die Wickeljacke auch für ca. 38 cm große Puppen nähen. Einfach mal ausprobieren.

Hier findet ihr auf jeden Fall ganz viel Inspiration für euer nächstes Jäckchen! Ihr wollt gleich alle Größen haben? Dann auf zum Shop. Hier gibt es sie in den Gr. 50 - 80. Als Einzel-E-Book oder im Babyset 1.0 mit vier weiteren Schnitten.

GRATIS-SCHNITTMUSTER Wickeljacke

Gr. 50-56 hier downloaden

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung erklärt dir genau wie es geht!

Anleitung und Schnittmuster als Gratis-Download

Zip-Datei herunterladen, dann zuerst auf dem Computer (!) abspeichern und dann entpacken.

Herunterladen Herunterladen

INSPIRATION GEWÜNSCHT?

Hier seht ihr die wunderschönen Wickeljacken der Probenäherinnen

Vielen Dank für euren Einsatz und diese wunderschönen Bilder und Stücke die entstanden sind. Jede einzelne mit soviel Mühe und Liebe!

Die Wickeljacke als Puppen-Outfit

Hier hat Kerstin von Grünkariert super süße Outfits für die Puppen ihrer Tochter gezaubert!

Wer die kleinsten Größen (zum Beispiel Gr. 50) mit nur 70 % ausdruckt, der kann die Wickeljacke auch für ca. 35 - 38 cm große Puppen nähen. Einfach mal ausprobieren.

Wir wünschen euch viel Freude mit dem Freebook!

Und wenn ihr sie näht und bei Insta oder Facebook zeigt, dann freuen wir uns immer riesig, wenn ihr sie mit @lybstes oder auch #lybsteswickeljacke verlinkt!

Lybste Grüße

Ronja

Kommentare: 1
Mechthilde.seeberg@online.de 22.05.2023 17:10

Hallo Ronja kann mN die Wickeljäckchen auch aus Musselin nähen