Dekorative Vögel
Alle Freebooks
01.05.2022

FREEBOOK: Wickelbody nähen Gr. 50 - 62

Der Wickelbody fehlt noch als Freebook und hier ist es nun! Im Freebook findet ihr den einfachen Body mit den langen Ärmeln in den Gr. 50 - 62.

Die Einzelgrößen 50, 56 und 62 sind super für die ersten Wochen (und evtl. Monate) und zusammen mit der Pumphose, Mützchen und Strampler wird eine super Erstlingsausstattung daraus! Wir haben euch eine komplette Anleitung zum Herunterladen fertig gemacht, inklusive Schnittmuster natürlich!

Der Wickelbody in den Gr. 56-92 (das Kauf E-Book) ist für Newborns, Babys und Kleinkinder! Perfekt für die Kleinen, die es nicht mögen, etwas über den Kopf gezogen zu bekommen. Tatsächlich waren es mir immer zu viele Knöpfe, als unsere zwei Mädels noch so klein (wild und strampelig :D ) waren. Da habe ich lieber den Body mit dem amerikanischen Ausschnitt genommen, der eigentlich auch gut über den Kopf geht. Den bekommt ihr bereits hier als Freebook! Aber mir wurde gesagt, dass es Babys gibt, die das wirklich überhaupt nicht mögen und für die ist die Wickelvariante dann doch wohl der passendere.

GRATIS-SCHNITTMUSTER WICKELBODY

Gr. 50 - 62 hier downloaden

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung erklärt dir genau wie es geht! Man benötigt für diesen Wickelbody nicht mehr als 45 cm Jersey, einen langen Streifen Bündchenware, außerdem Jersey-Druckknöpfe und eine Druckknopfzange.

Anleitung und Schnittmuster

Zip-Datei herunterladen, erst speichern, dann die PDFs entpacken!

Herunterladen Herunterladen

DIE ANLEITUNG als Page Flip

Hier könnt ihr die Anleitung durchblättern, ohne gleich die ganze Zip-Datei herunterladen zu müssen.

Die WICKELBODYS DER PROBENÄHERINNEN

Erst wenn die Probenäherinnen zufrieden sind, sind wir es auch! Hier sehr ihr einige der Beispiele in den kleinsten Größen

Lybsten Dank nochmal an die Probenäherinnen für die wunderbaren Bilder! Und ganz viel Freude mit dem Body!

Lybste Grüße
Ronja

Lust auf noch mehr Freebooks? Wie wäre es mit dem Basickleid Juna?

Wer lieber ein Kleidchen nähen möchte, hier gibt es die Babytunika in der kleinsten Größe:

FREEBOOK: Babytunika "Juna"

Kommentare: 0