Dekorative Vögel
Neue Schnittmuster
02.06.2021

NEU: Der Wickelbody in den Gr. 50 - 98

Der Wickelbody ist nun endlich als Sofort-Download im Shop erhältlich! Vor zwei Jahren kam der normale Body raus und seitdem haben viele von euch auf die Wickel-Variante gewartet. Es gibt ja viele die nur wickeln wollen und andere, die dabei wuschig werden und lieber die Überkopf-Zieh-Variante nehmen. Ich gehöre tatsächlich eher zu zweiten Kategorie.

Aber trotzdem hat mir das Probenähen zur Wickel-Variante viel Spaß gemacht! Die Probenähmädels waren voll dabei und für alle Extras zu haben. So gibt es nun ein paar Extras: Ihr könnt ihn mit kurzen oder langen Ärmeln nähen, oder auch mit Ballonärmeln! Außerdem gibt es eine Variante für Wolle-Seide Stoffe und eine Variante für Stoffwindelpopos! Ich erkläre es mit Bündchen, als auch zum Einfassen. Und wenn der Body irgendwann zu klein wird, kann man ihn mit der Verlängerung nochmal eine Größe mitwachsen lassen!

Bis Freitag (4.6.21) gibt es das E-Book zum Einführungspreis!

Jetzt zum Einführungspreis!

Natürlich bekommt ihr das neue E-Book zum Body mal wieder zum Einführungspreis!

Im E-Book enthalten sind alle Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Drei verschiedene (komplette) Schnittmuster zum normalen Body, zur Wolle/Seide Variante und zur Stoffwindel-Variante.

Außerdem eine A0 Datei mit allen Varianten auf zwei A0 Bögen.

Viel Spaß damit!!!!

Die Wickelbodys der Probenäherinnen

Mit Bündchen oder eingefasst?!

In der Grund-Anleitung erkläre ich, wie man den Body mit einem Bündchen näht. Diese Variante finde ich für NähanfängerInnen am einfachsten!

Doch man kann den Body auch einfassen. Der Halsausschnitt ist so geschnitten, dass er - auch eingefasst, ohne Bündchen - nicht zu weit werden wird.

Mit Body-Verlängerung

Falls der Body irgendwann zu klein wird, er in der Breite aber noch passen würde, kann man ihn noch mal um eine Größe mitwchsen lassen. Einfach die Body-Verlängerung dazu nähen und evtl. die Ärmel mit einem Bündchen etwas verlängern.

Mit Ballonärmeln!

Ich liebe dieses kleine süße Extra einfach! Die Ballonärmel sind schnell gemacht und machen aus dem schlichten Body fix ein schickes Oberteil.

Sie sind nur leicht gerafft und tragen nicht zu sehr auf!

Jetzt zum Shop!

Mit den Probenäherinnen habe ich an dem Schnitt und dem E-Book gefeilt, bis alle mit dem Sitz des Bodys und mit den Erklärungen in der Anleitung zufrieden waren!

Jetzt seid ihr dran! Holt euch den Body zum Einführungspreis! Bis Freitag, den 4.6.21 ist der Schnitt für 3,90 € anstatt 6,90 € zu haben!

Ich - und alle Probenäherinnen - wünschen euch ganz viel Freude mit dem Schnitt!

Lybste Grüße

Ronja

Lybsten Dank an:

Claudia von Scherzinger-Baby

Sandra von Chillys Wunderplunder

Pia vonwww.instagram.com/eider_faden

Birte vonBirt Craft

Anne von Kleines Riesenglück

Ihr wollt noch mehr für euer baby nähen? Hier werdet ihr fündig!

Kommentare: 0