Das Lybstes. Beanie war eines der allerersten Lybstes Schnitte...

Lybstes, Beanie Aktion: Beanie E-Book und Schnittmuster shoppen und los nähen, Babymütze mit Ohrenschutz oder Schirm

... umso mehr, wurde es langsam mal Zeit, es ein wenig aufzufrischen! Die Fotos und die ganze Anordnung der Bilder waren irgendwie überholungsbedürftig. Hach ja...  es ist doch schön zu sehen, dass man mit der Zeit dazu lernt ;) Daher habe ich ein paar neue Fotos hinzugefügt und alles ein bisschen übersichtlicher gestaltet! Unsere Kleine ist happy, dass sie nun Mütze Nr. 100 im Schrank hat und ich bin happy ein weiteres E-Book im Shop zu haben, bei dem ich die Fotos nun wirklich hübsch finde.

 

Leider sind das alles so Hintergrund-Arbeiten, die mir schnell mal einen Tag "rauben", ohne dass ich etwas Neues entworfen, Facebook-Beiträge oder Blogideen entwickelt hätte. Und damit ihr nicht denkt, dass hier Stillstand ist, zeige ich euch einfach mal den heute erarbeiteten Inhalt des E-Books, sowie die zuckersüße Trägerin dieser Mütze. Beanielove meets Babylove Zuckerschnuten Juna! Außerdem erzähle ich euch gerne, was hier sonst noch so los ist im "Hintergrund"!

Achja, und zur Feier des Tages, gibt es das E-Book bis Freitag, 2.3.18, für 2 €!!! Juhuuu!

 

Lybstes, Beanie Aktion: Beanie E-Book und Schnittmuster shoppen und los nähen, Babymütze mit Ohrenschutz oder Schirm

Es sind zwar nur ein paar Seiten, die ich auffrischen musste, aber alles drum herum, Fotos shooten, einarbeiten, Fotos im Shop neu einpflegen und ein paar schöne Fotos von der Kleinen machen dauert dann doch wieder fast einen Tag.

Aber es musste einfach sein. Es soll ja alles frisch aussehen und aktuell bleiben. Auch eure Kritik und euer Feedback sammel ich immer und arbeite es dann eben irgendwann ein.

 

Eigentlich müsste ich mich momentan viel mehr an neue Schnitte setzen. Das Babyset kam im Sommer raus und seitdem ist es ruhig... naja... mehr oder weniger. Es kam ja auch noch dieser süße, kleine Nachwuchs zwischendrin.

 

Aber um es ruhig anzugehen, habe ich mich dazu entschieden, den Shop gerade erstmal mit ein paar Basics aufzustocken. Eine Leggins soll bald kommen und wird aktuell probegenäht und ein schöner, schlichter Body wartet auch schon aufs Probenähen.

 

Lybstes, Beanie Aktion: Beanie E-Book und Schnittmuster shoppen und los nähen, Babymütze mit Ohrenschutz oder Schirm

Diese kleine Zuckerschnute ist mittlerweile fünf Monate alt! Unglaublich, oder? Sie ist nach wie vor ein super entspanntes Baby und einfach nur die ganze Zeit am grinsen. Es sei denn, sie kommt irgendwo nicht an, dann streckt und reckt sie sich und würde mit ihrem Kampfschrei am liebsten sofort los robben. Ihre große Schwester hilft ihr, wo sie kann und zwischendrin wird sie immer wieder abgeknutscht. So süße Geschwisterliebe... wir sind gespannt, wann die ersten größeren Schwester-Zankereien kommen ;)

 

Momentan bin ich wirklich viel am Nähen. Und Juna bekommt ein Outfit nach dem anderen. Einige neue Schnitte wollen probegenäht werden und dann versuche ich ja zwischendrin auch immer mal wieder Tutorials für ältere Schnitte zu schreiben. Da kann es dann vorkommen, dass ich zwei, drei Anläufe (also genähte Teile) brauche, um etwas selbst zu verstehen und dann gut zu fotografieren. Ich bin froh, dass wir dieses Jahr so viel Nachwuchs im Familienkreis bekommen... denn beide Mädels haben wirklich mehr als genug im Kleiderschrank und ich sortiere immer sofort aus, wenn die Sachen nur ein wenig zu klein werden (zum Glück werden es hauptsächlich Mädchen. So werden die Outfits noch lange getragen werden).

So, und falls ihr das Beanie E-Book noch nicht haben solltet ist jetzt der beste Zeitpunkt es euch fix im Shop zu holen! Für 2 € bis morgen (Freitag, den 02.03.2018)!

 

Genießt die tolle Sonne und die Eiseskälte!

Lybste Grüße

Ronja

 

 

Lybstes, Beanie Aktion: Beanie E-Book und Schnittmuster shoppen und los nähen, Babymütze mit Ohrenschutz oder Schirm

Im Shop gibt es das Beanie E-Book mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu fünf verschiedenen Varianten!

  • ein Wendebeanie
  • ein Wendebeanie mit Bündchen
  • Wendebeanie mit Ohrenschutz
  • Wendebeanie mit Schirm
  • ein schnelles 5-Minuten-Beanie

ZUM SHOP


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Stefanie D (Freitag, 02 März 2018 12:12)

    Liebe Ronja!

    Ich finde es extrem bewundernswert wie viel Mühe und Arbeit du dir mit allem machst!! Und das alles mit deinen zwei Mäusen! Danke dafür!
    Mein Zwerg ist jetzt 7 Monate alt und ich habe mit deinen Lybstes Schnittmustern vor 6 Monaten zum Nähen begonnen und auch jetzt nähe ich fast nichts anderes! Jetzt lese ich gerne deinen Blog und finde es toll wie immer wieder kleine Tutorials zu bestehenden Schnittmustern kommen und du an neuen Schnittmustern tüftelst.
    Weil ichs gerade von deiner Hinter- und Vordergrundarbeit lese bin ich jetzt natürlich schon umso gespannter auf den Lybstes-Body und freue mich schon sehr wenn auch dieses Schnittmuster in meinen Besitz übergeht ;-)

    Deshalb hier Danke das du mich zum Nähen gebracht hast!
    Danke für deine Liebe zum Detail!
    Danke für deine kreativen Ideen!
    Danke für Tutorials und Schnitte die so wunderschön bebildert sind und so einfach verständlich sind dass sogar absolute Nähanfänger freude daran haben alles auszuprobieren!

    LG Stefanie

  • #2

    Ronja (Freitag, 02 März 2018 12:38)

    Liebe Stefanie,

    du bist ja süß! Vielen, lieben Dank, für die vielen Komplimente! Ich freue mich, dass du so gut mit meinen Anleitungen und Schnitten zurecht kommst!
    Der Body muss noch ins Probenähen und dann kommt auch der bald :)

    Lybste Grüße
    ronja

  • #3

    Claudi (Montag, 05 März 2018 21:32)

    Ich freue mich schon riesig auf die Leggins!
    Es ist natürlich so, dass es viele Schnittmusteranbieter gibt aber KEINER erklärt so gut wie du. :) Ich komme mit keinem so gut klar wie mit Lybstes. Danke dafür!!!

  • #4

    Sandra (Samstag, 10 März 2018 22:09)

    Hallo Ronja,
    Wo hast du denn diesen wunderschönen Stoff für die Mütze her?

    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Bettina (Samstag, 10 März 2018 23:04)

    Ach Gott wie süß � Und der Stoff ist wirklich zauberhaft!!! Verrätst du uns, wo es ihn gibt?
    Liebe Grüße,
    Bettina

  • #6

    Ronja Marie (Samstag, 10 März 2018 23:19)

    Den habe ich hier in Lüneburg gekauft in der Tillabox! Silke hat mittlerweile auch einen Onlineshop, vielleicht findet ihr den Stoff auch online oder schreibt sie einfach mal an: https://www.tillabox.de/shop/bw-jersey-bedruckt/

    Lybste Grüße
    Ronja

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten und neuerdings auch für die Mamas! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


Schöne Stoffe bei Glückpunkt shoppen!
NEU: Lybstes Ballonrock Schnittmuster, E-Book Gr. 34-52
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes

Lybstes. auf Instagram...