Dekorative Vögel
ALLE FREEBOOKS
25.04.2023

FREEBOOK: Jolly Romper (Gr. 50-56)

MIT BEINBÜNDCHEN UND OHNE ZWICKEL

Endlich ist es soweit und der Jolly Romper steht nun als Freebook in den Größen 50 - 56 für euch bereit! Die lange Variante ohne Beinbündchen, wie auch der Sommerspieler mit den kurzen Beinen, stehen euch ja schon seit einer Weile zur Verfügung. Da darf natürlich der Romper mit den Beinbündchen nicht fehlen!

Der Schnitt ist weit genug, dass er ohne einen Zwickel auskommt und wer mag, kann auch noch eine Wickelknopfleiste zwischen den Beinen hinzufügen – natürlich ist alles in der Anleitung genau beschrieben. Ein paar Tipps rund um das Thema "Jersey-Druckknöpfe anbringen" sind ebenfalls erklärt, sodass ihr hoffentlich gleich loslegen könnt!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren!

Freebook: Jolly Romper (Gr. 50-56)

PDF-Datei mit Schnittmuster & Anleitung

Lade dir hier das Schnittmuster kostenlos herunter. Wie immer ist alles Schritt für Schritt erklärt. Im Freebook ist ebenfalls eine A4, eine A2 UND eine beamerfreundliche A0 Datei enthalten!

Herunterladen Herunterladen

Inspiration und Ideen

Der Jolly Romper der Probenäherinnen

Anleitung: Jolly Romper

Mit Beinbündchen und ohne Zwickel

Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie man den Jolly Romper mit Beinbündchen näht. Der Schnitt ist weit genug, sodass der Einteiler ohne Zwickel auskommt. Eine genaue Beschreibung, wie man zusätzlich eine Wickelknopfleiste anbringt, ist in der Anleitung ebenfalls enthalten.

DER JOLLY ROMPER FÜR ALLE KLEINEN GRÖSSEN

Bis zur Größe 98 könnt ihr den Jolly Romper auch in unserem Shop erwerben. Für das bessere Wickeln lässt sich auch noch eine Knopfleiste zwischen den Beinen anbringen – die Anleitung dazu findet ihr natürlich im E-Book. Ebenso wird erklärt, wie man ganz einfach und schnell die Jersey-Druckknöpfe an die Träger bringen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Freebook! Wenn ihr den Jolly Romper näht und in den sozialen Netzwerken zeigt, dann verlinkt doch bitte mit @lybstes und #lybstesjollyromper! Vielen lieben Dank euch!

Lybste Grüße

Ronja

Kommentare: 1
Anke 27.04.2023 20:33

Hallo,

Der Schnitt ist ja super toll 😍 wie viel cm muss ich für die Träger hinzugeben, wenn ich die Träger knoten möchte? (Wie du auf insta schreibst)

Lg Anke