Dekorative Vögel
Neue Schnittmuster
23.06.2022

NEU: eine leichte Volantjacke (Gr. 50 - 146)

Eine schnell genähte Jacke – perfekt für den Übergang oder als leichtes Jäckchen für laue Sommerabende! Die Längen der Jacke sind extra so gewählt, dass ihr die Reißverschlüsse dazu problemlos im Handel bekommt. In der Anleitung findet ihr außerdem viele Varianten, um die Jacke auch von Innen schick zu bekommen. Zuerst kamen die Kids-Größen raus und jetzt einen Monat später gesellen sich auch noch die Baby-Größen dazu. Viel Freude damit!

Übrigens: Es ist tatsächlich der erste Schnitt bei Lybstes mit Raglanärmeln. Sie gefallen mir doch besser als gedacht. Ich hoffe, euch auch!

NEU IM SHOP!

Die Volantjacke in den Größen 50 - 146

Es enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine Jacke mit Kapuze, Volant und einfach angenähtem Reißverschluss – ohne Beleg. Zusätzlich gibt es einzelne Kapitel, die genau erklären, wie ihr die Jacke auch von innen schick bekommt!

Die Babygrößen der Volantjacke (50 -92)

Die Raglanärmel sind prädestiniert für den Colorblocking-Look! Hier habe ich Uni-Sommersweats von Kattun-Stoffe genommen. Die ganzen schönen Farben findet ihr hier: zum Shop von Kattun-Stoffe.

Lasst euch von unseren tollen Probenäherinnen inspirieren!

Und hier die Kids-Größen (92 - 146)!

Bunt geht immer! Die Jacke von Steffi macht doch einfach Lust auf Sommer und buntes Eis!

Der nächste Herbst kommt bestimmt... und dann ist die Jacke aus Teddystoff - hier von _Jovata_ genäht - bestimmt die beste Übergangsjacke die man sich vorstellen kann!

Diese tollen Mohnblumenbilder sind von Junamei. Es ist alles super stimmig und die Jacke ist auch einfach toll geworden! Aber es waren wirklich alle Probenäherinnen großartig! So viele tolle Exemplare - ich kann mich garnicht satt sehen und liebe es einfach, wenn ein neuer Schnitt so zum Leben erweckt wird!

___________________________________
Großes Dankeschön nochmal für die tollen Bilder u.a. an:

AmElLe, Mrs be nice, Inaliebtdasleben, Lieblings_kruemel, nadelwerke_by_daleni, meikinaeht, itzybitzy_handmade, rabauka_mit_herz, chillyswunderplunder, marymade_minimode, em_mi_lu, junamei, saendeli2, nahtgefluester, findestykk.stoffe, fraulisa.handmade, em.ti.ju.lu, josephinelove.de, fleischer.judith, Vanessi, Luisa, Theresa, Sandra's Werk und Stefanie.
___________________________________

Es sind so schöne Jacken entstanden! Auf zum Shop! Der Einführungspreis gilt nur für's Wochenende! :)

Lybste Grüße

Ronja

Kommentare: 0