Dekorative Vögel
Neue Schnittmuster
30.12.2021

NEU: Die Cosy Hose für Damen

Die Cosy Hose für uns Mädels war längst überfällig! Hier ist sie! Auch wenn Lybstes mehr für die Kleinsten gedacht war und ist, kommen auch immer mal wieder Schnittmuster für uns! Und mit dem Cosy Set greif die Gemütlichkeit in Funktionalität über!

Es ist sogar ein ganzes Set geworden!

Zur gemütlichen Cosy Hose - im Pumphosenlook - kam noch ein weites Cosy Shirt und das Lybstes Tanktop dazu. Doch zunächst hieß es erstmal Probenähen!

Fleißige Probenäherinnen haben der Hose noch den letzten Schliff/ den besten Sitz gegeben und hier seht ihr ein paar der tollen Ergebnisse:

Es ist nicht nur eine tolle Mischung aus allen Größen, Farben und Stilen geworden, es ist sogar auch eine Herrenhose entstanden! Das ist halt auch Lybstes. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Probiert euch aus und habt Spaß. Es ist immer wieder toll anzusehen, wie ein Schnittmuster umgesetzt und einzigartig gemacht wird. Es macht so Spaß eure Werke!

Jetzt zum Shop

Hol' dir das Set zur Cosy Hose!

Die Kuschelhose im Pumphosen-Look für uns Damen! Sie hat breite, gemütliche Bündchen, sitzt insgesamt aber nicht zu weit und kommt im Set mit dem Oversized-Shirt und dem Tanktop! Außerdem sind im Set auch drei Plott-Dateien enthalten mit den Schriftzügen "Sew more of what makes you happy" und "I just want to sleep, drink coffee and create stuff".

Das Set ist nicht nur zum kuscheln und lümmeln große Klasse! Auch die Sporteinheit oder toben mit den Kids lässt sich darin perfekt. Was gibt es besseres als eine gemütliche Hose, die auch noch genau so aussieht wie ich es mir wünsche?

Wo trägst du deine Cosy Hose am liebsten?

Lybste Grüße

Ronja

Ein Riesendankeschön an die fleißigen Probenäherinnen! Schaut unbedingt mal bei ihnen vorbei:

Ella Marlen zwergpinguin_design
Marie Kristin gruenkariert.de
Esther lillijul1
Nadine Anna's Nähzauberwelt
Janina wallenstern.design
Justine jumahandmade
Greta gretis_kreativlabor
Mary madebyelli1985
Janet zuckerschnuetchen.jr
Lisa Fürst
Annika Wilhelm

Jessica jessistdankbar

Kommentare: 0