Outfit Inspiration
25.06.2021

Lybstes App: neue Stoffe für euer Sommer-Outfit!

Seit ein paar Wochen gibt es das neue Foto-Feature für die Lybstes App! Damit könnt ihr all eure Stoffe fotografieren und in der App mit den Lybstes Schnitten kombinieren! Wir haben aber auch wieder ein paar neue Stoffe für euch hinzugefügt, die ihr mit der kostenlosen Version ausprobieren könnt! Und zwar wollten wir es sommerlich und haben nach knalligen Farben und fröhlichen Mustern Ausschau gehalten. Hier stellen wir euch unsere Auswahl vor, geben euch ein paar Outfit-Inspiration und verraten natürlich auch, wo es was gibt.

Ich glaube, wir können alle eine Portion Sommer, Sonne und Urlaub gebrauchen, oder? Bei manchen sind ja schon Sommerferien, bei uns geht es erst Ende Juli los. Wer gerade also noch nicht am Meer oder am See oder woanders ausspannt , sondern noch an der Nähmaschine was schaffen will, der darf sich hier gerne etwas inspirieren lassen. Also, her mit den schönen Stoffen!

Im Sommer darf es ruhig bunt und knallig sein. Kontraste können stärker und krasser gewählt werden, ohne dass es störend wirkt. Daher haben wir für euch frische, neue Farben in die App geladen und große, grafische Muster dazu ausgewählt. So lässt sich wunderbar ein cooles Sommer-Outfit zaubern, dass die Kids lieben werden.

STOFFE SHOPPEN:

Basicshirt: Orange-Pink geringelter Sommersweat von Fabric & Friends gibt es hier

Pumphose 2.0 (gerafft, ohne Bündchen): Blumen-Sommersweat von Kattun-Stoffe

Die Querstreifen in Blau sind von Lillestoff. Es gibt sie u.a. auch hier bei Kattun-Stoffe

Wir finden Streifen gehen immer! Und quer sind sie einfach am coolsten! Vielleicht mal kombiniert mit einem Uni-Stoff?! Und wem so ein Unistoff doch zu langweilig wird, kann es jederzeit mit einer Applikation oder einem Plot aufpeppen. Aber wir stehen einfach auf den totalen Mustermix.

Hier hat Claudia von Handmade.KERN die Pumphose 2.0 mal ohne Bündchen genäht. So wird eine coole Sommer-Shorts für Große draus!

Für den Sommer darf die kurze Pumphose 2.0 natürlich nicht fehlen. Sie lässt sich super mit dem Sommerbody oder dem Babyshirt kombinieren. Wer es nicht ganz so knallig mag, versucht es einfach ein bisschen gediegener. Dschungelmuster und sandfarbene Streifen lassen trotzdem Fernweh aufkommen.

Wenn ihr auf die Stoff-Quadrate klickt, kommt ihr zum jeweiligen Shop!

Djunglefever! Weitere neue Stoffe der App:

Wenn euch ein Stoff gefällt, einfach draufklicken und du wirst in den jeweiligen Shop weitergleitet (ich arbeite bei den Stoffen mit Affiliate Links). Hier hat uns das Dschungelfieber gepackt!

Lybstes Lyblingsfarben-Sommer-Outfits:

Color Blocking mit Uni-Stoffen!

Egal, ob eher dunkle Dschungel-Farben oder pastellige Eiskreme-Stöffchen... hauptsache die Kombi bringt Spaß!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Kombinieren und nähen!

Lybste Grüße

Ronja

Kommentare: 0