Alle Freebooks
18.08.2020

Malvorlagen für alle Lybstes Schnitte online!

Endlich! Es gibt nun für alle Lybstes-Schnitte eine Malvorlage! Ich wollte seit einer gefühlten Ewigkeit Malvorlagen von meinen Schnitten erstellen. Damit ich Ideen schneller festhalten und mögliche Farbkombination besser aufeinander abstimmen kann und damit mir unsere Große ihre Wünsche besser erklären und aufmalen kann.

Eigentlich wollte ich sie nur für mich machen... aber ich wäre ja schön doof, sie nicht mit euch zu teilen... denn ich glaube, ihr werdet genauso euren Spaß damit haben! Ihr könnt euch hier das komplette E-Book gratis herunterladen.

Malvorlagen als PDF hier herunterladen!

Lybstes Malvorlagen

Herunterladen Herunterladen

Designe deine eigene Kollektion!

Die Malvorlagen bieten Platz für Notizen und haben ein Feld, um die Stoffe aufkleben und vergleichen zu können. So lassen sich die Farben optimal aufeinander abstimmen.

Lass deine Kids designen!

Hier hat sich unsere Große die Dreiecks-Pumphosen geschnappt und drauf los gemalt. So sollen die nächsten Pumphosen also aussehen :)

Stay creative - everyday!

Man kann die Vorlagen natürlich auch ausmalen und ausschneiden! Ich finde es super praktisch, um zu schauen, ob die eine Hose auch wirklich zu drei verschiedenen Oberteilen passt oder ob man einfach bei einem Teil nur die Bündchenfarbe ändern muss, damit es dann alles kombinierbar ist.

Und wenn man die Schnitte einmal ausgeschnitten hat, kann man ganze Lagenlook-Outfits kreieren!

Auf Instagram startet heute ein Gewinnspiel dazu... ihr habt eine Woche Zeit die Malvorlagen zu verwenden und sie mir bei Insta mit dem Hashtag #lybstesmalvorlage zu vertaggen. Zu gewinnen gibt es drei Jahres-Abos für Lybstes! Das bedeuted der Gewinner bekommt die nächsten 12 Monate jeden Lybstes Schnitt gratis!!!! Nächste Woche werden drei Gewinner/innen ausgelost.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Vorlagen!

Lybste Grüße

Ronja

Kommentare: 3
Dagmar Engeln 19.08.2020 20:08

Hoffe das ich noch viel finde. Super Sache

Janet Tessling 20.08.2020 08:12

Liebe Ronja, vielen Dank für Deine tolle Arbeit die Du uns zur Verfügung stellst. Wir lieben Deine Schnitte. �

Theresa 20.08.2020 20:18

Liebe Ronja,
die Malvorlagen sind ja schön geworden!! Vielen lieben Dank dafür, dass Du die kostenlos für uns zur Verfügung stellst! :)