Dekorative Vögel
Outfit Inspiration
16.09.2019

Inspiration: Herbstoutfits nähen

[Beitrag enthält Werbung]

Hey ihr Lieben! So langsam kann man es nicht mehr leugnen, der Herbst ist da! Ich muss gestehen, dass ich ein absolutes Sommerkind bin. Aber heute versuche ich der kalten Jahreszeit etwas Gutes abzugewinnen, indem ich mir all diese schönen Herbst-Outfits anschaue. Ich weiß, all die schönen Farben im Herbst, die Blätterhaufen, den Kamin wieder anmachen und sich in seine Decke einkuscheln, all das hat schon was. Daher versuche ich jetzt nicht all zu pessimistisch daher zu kommen... Also, positiv denken und Herbst-Schnitte nähen!

Schaut euch die tollen Outfits der Lybstes Stammprobenähmädels an!

Ihr kennt ja mittlerweile Kristin von Grünkariert, wenn ihr mir schon ein bisschen länger folgt... Ich finde ihre genähten Sachen, aber vor allen Dingen die Hoodies, jedesmal so schön! Und die Idee mit dem doppelten Bündchen habe ich auch von ihr. Das peppt jeden Bündchenabschluss auf!

Aber auch Simcola unterstützt mich schon lange und näht jedes Mal wunderbar fröhliche Teilchen! Daher ist sie natürlich auch im Lybstes Stammteam! Hier hat sie den Hoodie mit dem WIckelkragen genäht, der im E-Book dabei ist!

Das Basickleid "Juna" (hier die Kids Version) ist mit dem Kapuzen AddOn (findet ihr bei dem Kleid unter Varianten) ein abolutes Muss für den Herbst! Es ist einfach nur kuschelig und trotzdem schick! Unsere kleine Juna hat davon nun auch wieder einige im Schrank hängen. Ich finde es für die Kleinen perfekt immer eine Kapuze dabei zu haben bei dem Schmuddelwetter! (Diese Knallerkombi in Mint und Rosa ist auch von Grünkariert)

Und noch so ein schöner Stoff von Elvelyckan Design aus Schweden! Da unsere Große schon so gerne in die Schule gehen würde, passen die vielen Rechenaufgaben ganz wunderbar. Am Wochenende habe ich dann noch diese wirklich alte, von Hand geklöppelte Spitze geschenkt bekommen, die ich gerne verarbeiten wollte. Sie ist vielleicht ein bisschen breit, aber irgendwie passt es zu dem Schulthema. Milla wünscht sich schon die ganze Zeit ein Drehkleid, also habe ich das Rockteil vom Kleid viel breiter gemacht. Für ihre kleine Schwester gab es dann nochmal eine ähnliche Version.

Nicht vergessen: bis zum 30. September bekommt ihr bei Elvelyckan Design 20 Prozent mit dem Code "lybstes20"!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen eurer Herbstoutfits!

Lybste Grüße

Ronja

Kommentare: 0
>