Dekorative Vögel
zuhause
25.10.2016

Hello Herbst! Hallo neue Kissen!

Beitrag enthält Werbung // Hello Herbst! Man kann es nicht mehr leugnen... abends nehme ich mir zwei Kuscheldecken und morgens ist es dunkel und neblig und man will einfach noch nicht aufstehen. Die Bäume werden gelb und kahl... es ist Herbst. Und gerade leider nichtmal ein schöner. Feucht und diesig macht mir keinen Spaß... also verschanze ich mich im Nähzimmer!

Da unser Sofa bisher ein buntes Sammelsurium an Kissen beherbergte, die so garnicht zueinader passen wollten, habe ich mich dieser angenommen und endlich mal ein paar neue gemacht! Ist schon ein wenig her und ich dachte, ich würde noch mehr schaffen, aber mittlerweile nähe ich nur noch "Milla" Ballonkleider, damit ihr bald etwas warmes und kuscheliges zum Anziehen habt! Also zeige ich euch jetzt den gemachten Anfang unserer neuen Kissenpracht.

hello, hereinspaziert in unser Wohnzimmer! Ich könnte überall Buchstaben und Schriftzüge stehen haben. Als Grafikdesignerin ist man auch immer ein kleiner Typoholic ;)

Die Kleine hat geholfen, alles aufzuräumen! Hält dann meistens so 15 Minuten, bis der Tisch wieder weggeschoben wird und die Tobematratzen wieder auf den Teppich kommen.

Den Paletten-Couchtisch haben wir mal in Hamburg gefunden. Eine alte Palette aus der Speicherstadt, die nur darauf gewartet hatte, abgeschliffen und geölt zu werden. Die Mustertapete ist von MissPrint und geht mir auch nach zwei Jahren immer noch nicht auf die Nerven ;)

Ich habe ewig gebraucht, um diese Kombi zu finden (es sind einfach zu viele schöne Stoffe im Schrank) und bin jetzt super glücklich damit! Lybsten Dank an dieser Stelle an Stoff & Stil, die mir schon vor einer Ewigkeit Stoffe zur Verfügung gestellt haben für dieses Projekt.

Stoffe:

Die Dreiecke in Schwarz/Weiß und der Bär, als Digitalprint, sind von Stoff & Stil.

Dreiecke, Mint sind vom Stoffkontor (Triangle von Poppy).

Und der Senfgelbe mit den Pluszeichen ist super Biostoff aus der Tillabox.

Ich habe mir sogar, für meine Verhältnisse, richtig Mühe gegeben mit den Verschlüssen! Normal sehen meine Reissverschlüsse ziemlich abenteuerlich aus. Die Nähte sind zwar immer noch nicht gerade... aber ich bin da nicht so ;)

Um es komplett zu machen, habe ich uns extra noch eine Kuscheldecke aus grauem Teddystoff geholt. Super gemütlich! Macht euch einen schönen Herbst-Winter-Platz zuhause und kuschelt euch ein! Es wird kalt...

Kommentare: 2
Kristin 25.10.2016 09:54

Wir bräuchten auch mal dringend neue Kissen...
Kannst du so zu uns schicken.

Ronja Marie 25.10.2016 12:51

Ja, wird gemacht ;)

>