Dekorative Vögel
Outfit Inspiration
30.09.2016

Kombiniert euch quer durch den Herbst!

Es wurden sooo viele tolle Herbst-Sets genäht, dass ich euch heute unbedingt noch einen Schwung zeigen möchte! Das Herbst-Set besteht aus dem Lybstes Hoody, den man natürlich auch wunderbar als Pullunder nähen kann, und dem Basicshirt als Langarm-Variante. Bei Instagram könnt ihr das Herbstset-E-Book, plus Beanie E-Book, gerade gewinnen!

Wer mir bei Instagram folgt, hat wahrscheinlich auch schon gesehen, dass ich gerade an der Mama "Milla" sitze! Die meisten Schnitte möchte ich natürlich auch für Große (Kids und Mamas) anbieten. Nur das ich mich da auch erstmal reinfuchsen muss ;) Aber nachdem ich nun eine "Milla" genäht habe, in der sogar ich mich wohlfühle (ich nähe NIE für mich), bin ich voller Tatendrang und werde hoffentlich bald zum Probenähen aufrufen können. Das läuft hier also gerade im Hintergrund. Aber jetzt zu den mega coolen Herbstoutfits der Lybstesnäherinnen!!!

Miriam und ihre zwei Indianerherbstmädchen haben mal wieder lässig kombiniert. Die Große hat den Indianerpanda und die Kleine das Herbstmädchen bekommen. Die süßen Plottervorlagen sind von Paul & Clara... ich will auch einen Plotter!!! Auf wutzilla gibt es die ganze Fotostrecke zu sehen.

Danke für die tollen Fotos! Ich habe mir gestern auch nochmal Steppsweat in braun bestellt! Einfach der perfekte Stoff für den Herbst! Bei der Stoffmetropole gibt es momentan noch ganz viele Kelly Steppsweats in echten Knallerfarben! In der Auswahl habe ich die woanders noch nicht gesehen...

Da! Ein Fuchs...

Die Kleene von Sissy durfte natürlich auch nicht fehlen mit ihren schönen, blauen Augen! Hammer, oder?! Sissy von Fadenfritzi hat ihr das Herbstset plus Lybstes Beanie genäht.

Noch ein Herbstmädchen...

Kristin von Grünkariert hat schon wieder so eine tolle Kapuze mit Klöppelspitze genäht... die habe ich mir nun endlich auch bestellt! Bei Namijda gibt es z.B. eine große Auswahl davon! Ich finde die gediegene Farbkombi mit Mint, Braun und Lila so gelungen! Und auch hier taucht wieder das Herbstmädchen von Paul & Clara auf.

Bei Grünkariert war es diesmal etwas gediegener und bei der Seekatze diesmal umso knalliger ;)

Hoody + Basicshirt im Set erhältlich!

Das Herbst-Set beinhaltet das Schnittmuster für den Lybstes Pullover "Hoody" mit drei verschiedenen Kapuzen- und Kragen-Varianten, sowie das Basicshirt (mit Lang- und Kurzarmvariante). Außerdem sind alle Herbst-Outfits der Probenäherinnen enthalten, damit ihr bestens inspiriert werdet, sowie das kleine Pullunder-Tutorial.

Habenwill!

Ihr habt Lust bekommen, euch auch quer durch den Herbst zu kombinieren? Dann los! Entweder kauft ihr das Set im Shop oder gewinnt es heute bei Instagram oder morgen auf facebook ;)

Lybste Grüße und ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Ronja

Kommentare: 0
>