Dekorative Vögel
Neue Schnittmuster
20.05.2016

NEU: Malika- das Vokuhila-Kapuzenshirt Gr. 62 - 116

Endlich ist das Kapuzenshirt von Lybstes erhältlich! Ihr habt entschieden, dass es eine "Malika" wird - was ich für den Vorne-Kurz-hinten-Lang-Schnitt äußerst passend finde! Es wird immer wärmer - der Sommer kommt und schreit förmlich nach lässiger, luftiger Kleidung! Und wenn doch mal ein Wind aufzieht - schnell die Kapuze auf!

Die Lybstes. Probenäherinnen waren schon wieder sooo kreativ und die warmen Tage zwischendrin haben es zugelassen, grandiose Draussenbilder zu machen! Ich bin völlig geflasht von so vielen tollen Shootings und zeige euch heute gerne ein paar erste grandiose Malikas!

Jetzt im Shop erhältlich!

Ihr braucht für eure Kleinen noch was lässiges für die warmen Tage? Das Shirt gibt es in den Größen 62-116 für 4,90 €!

Zum Shop

Ein paar Hintergrundinfos zum neuen Schnitt:

Diese supersüße "Malika" gab es von Hopskarlinchen!

Meine absolute Lieblingskombi - auch bei meiner Kleinen - Kapuzenshirt mit Strumpfhose und Jeansshorts! Und was für eine coole Idee einfach Kapuze und Leggins aus dem gleichen Stoff zu machen!

Beata von Bbi's Zauberwerke hat schon wieder so schöne Fotos gemacht! Auf an den Strand :)

Diese Version von Klitzekleines Glück kennt ihr ja schon (wenn ihr beim Gewinnspiel mitgemacht habt für den Kirschenstoff). Aber es wurde noch eine weitere, genauso schöne, Malika genäht! Ich bin eigentlich garnicht so der Lizenzstoffe-Fan, aber die Heidi-Version ist doch echt süß geworden :)

Einmal Heidi von Klitzekleines Glück und wenn schon denn schon... hier gleich nochmal Heidi von Guddinaff mit Ringelkapuze;)

Und dieses tollen Fotos kamen von PandaMamii! So ein cooles Sportshooting!

Und, wie ich schon schrieb, ist der Schnitt auch absolut jungstauglich! Trendy kombiniert mit Pumphose und mit tollem Monsterstoff wird daraus ein megacooles Jungsshirt! Danke an Murmelbuntes für diese lässige Version!

Oder in Grau mit Autos und Hoodietasche?! Auch absolut jungstauglich genäht von Kira!

Sistazlook made by Trischa!

Hier einfach mal eine bunte Mischung ohne Kids ;)

Und hier eine bunte Mischung aller Malikas in der Malika-Probenäh-Galerie! Jedes Bild lässt sich auch vergrößern!

Ihr wollt auch eine Malika?!

Zum Shop

Die Kleine von Seekatze geht schon mal vor zum Shop ;)

Kommentare: 3
Jasmina 17.02.2017 10:59

Ich bin soooooo verliebt in den Schnitt "Malika". Leider ist meine Tochtermaus schon fast raus gewachsen
(Gr. 116). Ich wünschte mir so sehr, dass es diesen Schnitt in größer auch gibt !!!!!
LG

Alexa 31.08.2020 22:00

Hallo könnte man die Ärmel der Milla hier einsetzen? Meine Tochter hat gerade einen Arm in Gips, da würde auf der einen Seite ein weiter Armausschnitt passen aber auf der anderen Seite wäre es etwas kühl da aktuell kein Shirt passt �

ubaTaeCJ 03.06.2021 13:26

1

>