Dekorative Vögel
Aktionen
12.11.2015

Nach nur einem Monat: Die ersten 67 ausgelieferten Willkommensets

Wow, vor genau einem Monat, am 12.10., habe ich die Aktion "Willkommensets für Flüchrlingsbabys nähen" gestartet und nun konnte ich bereits zwei Unterkünfte mit insgesamt 67 Sets beliefern! 17 Sets gingen nach Harburg. Einmal in das Erstaufnahmelager in der Poststraße und einmal in die Unterkunft bei der Asklepiosklinik. Und weitere 50 Sets konnte ich nun endlich ins Saarland, in die Unterkunft in Lebach, verschicken. Hierzu folgt noch ein ausfühlicher Artikel!

Ihr seid die beste Unterstützung die man sich wünschen kann! Danke!

Ich halte euch auf facebook ja immer auf dem Laufenden, welche Sets neu angekommen sind, aber hier müssen die Prachtexemplare ja auch nochmal gebührend gefeiert werden! Diese Sets wurden nun bereits verschickt (eventuell ist das ein oder andere erst bei der nächsten Fuhre dabei und Sets die doppelt vorhanden sind, habe ich nur einmal fotografiert!).

Es sind wirklich sooo schöne Sets, eins süßer als das andere... ein Riesendankeschön an euch!

Wenn das nicht mal eine großartige Inspirationsquelle ist! Also ihr Lyben, ich freue mich über jedes einzelne, weitere Set! Hier findet ihr die Schnittmuster und alle Informationen zur Aktion!

Kommentare: 0