Dekorative Vögel
zuhause
15.09.2014

Hallo, kleines Wunder!

Seit sieben Wochen ist dieses kleine Wunder nun auf der Welt und es fühlt sich unbeschreiblich schön an!

So schön, dass wir ersteinmal alles um uns herum vergessen haben und uns um nichts gekümmert haben, außer natürlich um die Kleine :) Kein Blog, keine Arbeit, keine Mails checken - in den Tag hinein leben und darauf warten, dass die Süße wieder Hunger hat, gewickelt werden will oder einfach nur erzählen will, was sie heute so erlebt hat.

Am 27.7.14 war sie, nach 10 Monaten sehnsüchtigen Wartens, dann auf einmal da. Rosig, kern gesund und einfach nur zuckersüß. Was für ein großes Glück?! Ich glaube immer noch nicht so wirklich, dass sie da in meinem Bauch drin gewesen sein soll...

Sie war von Anfang an total tiefenentspannt und macht uns das Eltern sein ziemlich einfach... natürlich schläft sie keine sieben Stunden durch und ja, sie hat ein ziemlich lautes Organ, das sie gekonnt einsetzen kann. Und wenn man abends auf einmal merkt, dass man keine halbe Stunde etwas nur für sich gemacht hat, dann kann das auch mal anstrengend werden. Aber es gibt ja zum Glück noch einen Papa, der das auch alles mitträgt! Und danke Milla, dass du so eine wunderbare, kleine Tochter bist! Dein Lächeln ist das Größte und wir sind so stolz, deine Eltern sein zu dürfen!

Für mich war der Blog ja nie so etwas wie ein Tagebuch. Im Prinzip habe ich fast nie etwas Persönliches geschrieben. Aber ich denke, bei so einem großen Ereignis kann man schon mal eine Ausnahme machen...

Und als wenn so ein neuer Erdenbürger nicht schon genug Neues mit sich bringen würde, sind wir nun auch noch vor zwei Wochen umgezogen. Es heißt: "Tschüss Hamburg und hello Lüneburg!"

Umziehen mit einem Neugeborenen ist garnicht so einfach, aber mit guter Vorbereitung, vielen, tollen Helfern und Opas, die den Kampf mit dem Pax-Schrank erfolgreich auf sich nehmen, machbar.

Und sobald hier das größte Chaos beseitigt ist, das Arbeitszimmer und die Nähmaschine stehen, werde ich es hoffentlich mal wieder öfter schaffen, LYBSTES. mit lauter neuen Ideen zu befüllen! Ich werd mein Bestes geben!

Und... was für ein Timing... nun wacht die Kleine auch auf :) Bis bald!

Hey Kleines!

Ich bin so happy, dass ich ihr ein paar Sachen selbst nähen konnte! Hier trägt sie meine Beaniemütze und meine selbstgenähte Pumphose. So süß!

Kommentare: 4
Räuberliese 15.09.2014 21:28

Es ist so schön, von dir zu lesen und freue mich mit euch über eure tolle kleine Maus :). Ohja, mit Baby umziehen kenne ich auch, ganz schön chaotisch, aber zusammen schafft man das auch. Euch dreien eine wunderbare Elternzeit, viel Kraft, Liebe und Geduld für das kleine Wesen. Ich freue mich schon darauf, wieder Kreatives von dir zu lesen. Lybste Grüße ;).
Tabea

Mara Zeitspieler 17.09.2014 09:36

Oh, meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Dann sind unsere Damen ja beide echte Schwergewichte gewesen... ich drücke die Daumen, dass beim Umzug weiterhin alles glatt geht!
Viele Grüße
von Mara Zeitspieler

ninasimona 21.09.2014 12:20

meinen allerherzlichsten glückwunsch! euer bild ist wirklich zauberhaft und dein text dazu lässt mich regelrecht spüren, wie verliebt du bist! :) ganz liebn gruß aus berlin und einen entspannten umzug, nina

käthi 22.09.2014 21:45

Oh wunderbar,gratuliere! Süsse maus,geniess es und es wird noch schöner! Zügeln mit neugeborenem ist irgendwie trend, haben auch nach paar wochen gezügelt und noch nicht alles ausgepackt, gibt wichtigeres: unser baby!lg aus der schweiz,käthi