Aktionen
12.08.2013

Lybstes. in der MyTime

Ich freu mich soooo! Lybstes. in der MyTime - yippieh yippieh yeah! Eigentlich war "nur" eine Seite geplant, das es nun doch eine Doppelseite geworden ist, ist der Hammer! Und die Mädels von MyTime haben wirklich eine super schöne Doppelseite gezaubert. Ich bin mächtig stolz auf mein kleines Lybstes. und freue mich, dass es sich so wunderbar entwickelt. Großen Dank auch nochmal an Roxi, Grafikdesignerin des Magazins und tollste Freundin :)

Achja, das schöne Heftchen bekommt ihr übrigens gratis! Es ist das Kundenmagazin bei famila. In Hamburg gibt es den Supermarkt leider nur in Wedel und Pinneberg. Aber für alle in der Heimat - auf nach Dannenberg! Und in Lüneburg wird man auch fündig. Es ist wirklich mit viel Liebe gemacht.

Die Foto-Session mit den Mädels hat wirklich Spaß gemacht! Drapieren, beleuchten, dekorieren.... so kann der Tag öfters anfangen!

Hier ein paar kleine Eindrücke vom Tag:

Die Mädels bei der Arbeit. Als kleine Stärkung gab es Pfirsich-Muffins... den irgendwo her mussten die ganzen Dosen ja auch kommen. Und die großen Pfirisch-Dosen eignen sich hervorragend als Blumentopf.


Lybste Grüße
Ronja

Kommentare: 1
Dana 10.11.2013 10:33

Hi Ronja,

bin gerade über deinen Blog per Zufall "gestolpert". Super finde ich deine veganen Kuchenrezepte!
Bin selbst "zuHauseVeganer" und probiere immer gerne neue Rezepte aus!
Für deine Konserven-Windlichter habe ich noch einen Tipp für dich. Um Beulen zu vermeiden, die Dosen vorher mit Wasser befüllen und einfrieren. Dann kann beim Hämmern nichts mehr einbeulen!
LG aus HH