Di

26

Apr

2016

Die Kragenerweiterungen zum Ballonkleid "Milla" endlich erhältlich!

Es ist soweit! Die Kragenerweiterungen zum Ballonkleid Milla wurden nun ausgiebigst getestet und dürfen endlich in den Shop einziehen! Wer das "Milla" Frühlingskleid nämlich nicht mit Kapuze nähen möchte, hat nun die Auswahl zwischen Steh- oder Wickelkragen oder dem "amerikanischen Ausschnitt".

Ein Riesendankeschön geht natürlich wieder an die tollsten Probenäherinnen, die wieder so schnell waren und alles rauf und runter genäht haben, bis es saß. Es sind so wunderbare Millas entstanden! Aber schau selbst!

 

Das E-Book (Schnittmuster und eine anfängertaugliche Schritt-für-Schritt Anleitung) gibt es nun hier im Shop!

 

Hier zeige ich euch ein paar der superschönen Probemillas! Bitte beachtet, dass diese Kleider im Probenähen entstanden sind und es bis zum finalen Schnittmuster noch Änderungen gab! U.a. ist der Steh- und auch der Wickelkragen nicht mehr ganz so hoch. Auch der amerikanische Ausschnitt ist nun enger und bedeckt die Schultern richtig! Die Probenäherinnen waren wirklich sehr geduldig mit mir! Denn so einiges wollte beim allerersten Schnitt noch garnicht passen (u.a. der amerikanische Ausschnitt). Sie haben einfach getestet, bis alles saß!

 

Das tolle petrole Ballonkleid mit dem großen pinken Stern ist von Kristin. Sie zaubert einfach immer wieder so schöne Kombis. Zu bestaunen gibt es ihre Sachen hier bei Grünkariert. Lasst euch inspirieren!

Wuhuuu! Ich liebe die Ballonkleider mit dem Stehkragen von Wutzilla! Und dann hat sie auch noch so ein tolles Shooting dazu gemacht! Wooohooo :)

 

 

Judith hat eine tolle Version in Pink genäht. Ich mag die türkisen Sterne so sehr! Sie zeigt alles, was sie für ihre Kleine zaubert bei Schlottis neue Kleider.

 

Die Frühlings-Milla in Frühlingsfarben, ganz in Gelb und Rot mit Wickelkragen, von Ella's Feen Faden.

 

Die "Milla" in Türkis und Gelb, mit amerikanischem Ausschnitt und dem schönen Staghorn-Stoff, ist von Handmade by LenMax.

 

Und einmal Lila bitte! Milla in Lila mit Stehkragen von "Trischa".

 

Die süße Stehkragen-Milla mit den Walen und Ankern hier links ist von Svenja von Handmade by Enni.

 

Und alles in Pink und Rosa von Tanja. Mit einem Jersey-Wickelkragen. Steh- und Wickelkragen kann man natürlich auch mit Jersey nähen, aber mit Sweat stehen sie einfach viel besser.

Vom Ostfriesenkind gab es gleich zwei Schmeeterlingsversionen, einmal mit dem Steh- und einmal mit Wickelkragen!

Und zu guter Letzt nochmal eine zarte Milla-Version in Rosa/Grau von Grünkariert, super schön!

 

Lybsten Dank, für eure nicht endenwollende Kreativität und Ausdauer, alles immer wieder neu auszudrucken, zu kleben und zu nähen! Plus die Shootings und Feedback an mich! Hinter jedem einzelnen Kleid steckt wirklich eine Menge Arbeit!

Schlottis neue Kleider mit einer Stehkragenversion.

Und eine süße Wickelkragenversion von Jessika von Klitzekleines Glück.

 

 

Lust bekommen, auch eine "Milla" zu nähen? Mit Kapuze oder mit den neuen Kragenerweiterungen?! Dann auf in den Shop: www.lybstes.de/shop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.