Sa

03

Okt

2015

Willkommensset für einen kleinen Neuankömmling! Tante again!!!

Lybstes Schnittmuster und E-Books - Geburtsgeschenke selber nähen! Freebook Pumphose + Ballonrock

Yippie yippie yeah! Ich bin wieder Tante geworden! Heute morgen um 1 Uhr kam meine kleine, süße Nichte gesund und munter auf die Welt. Willkommen kleine Anouk! Milla hat immer wieder dein Foto angeschaut und "Bebii Nou!" gesagt, zuckersüß! Ich werdet euch bestimmt großartig verstehen. Ich freu mich schon auf Weihnachten, wenn alle vier Kleinkinder/Babys um den Baum tanzen und krabbeln, plus die Größeren. Das wird ein Spaß!

 

Das Mini-Neuankömmlingsset wartet nun schon eine ganze Weile auf den Mini-Neuankömmling: Pumphose, Ballonrock und Beanie mussten es auf jeden Fall sein! Schulterspucktuch und Pucksack folgen noch. Alle Schnittmuster findet ihr hier als Freebook!

 

Die Freebooks für das Neuankömmlingsset findet ihr hier:

 

Lybstes. Pumphose Gr. 56-62: hier

Lybstes. Beanie-Mütze (0-3 Monate): hier

Lybstes. Ballonrock Gr. 50-56: hier

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! Das denke ich auch bei unserer Kleinen immer noch. Vor allen Dingen jetzt: alles saugt sie auf. Sie scheint jeden Tag ein neues Wort zu lernen, erklärt mir, wo der Müll hinkommt, rutscht die großen Rutschen alleine runter... einfach ein Wunder, dass so schnell, so viel in so einen kleinen Kopf gehen kann. Also großer Bruder: Genießt die schöne Zeit mit eurer Kleinen!!!

Lybstes Schnittmuster und E-Books - Geburtsgeschenke selber nähen! Freebook Pumphose + Ballonrock
Lybstes Schnittmuster und E-Books - Geburtsgeschenke selber nähen! Freebook Pumphose + Ballonrock
Lybstes Schnittmuster und E-Books - Geburtsgeschenke selber nähen! Freebook Pumphose + Ballonrock

Die Kleine mit ihrer neuen Pumphose in Gr. 56/62. Sie ist mit 55 cm auf die Welt gekommen und kann nun wunderbar reinwachsen. Geht eh immer schneller als man denkt:) Und nachdem ich das erste Beanie-Schnittmuster nochmal angepasst habe, passt ihr nun auch die Mütze (Gr. 36-39 cm Kopfumfang. Sie hatte 35 cm bei der Geburt.


Ihr bekommt auch so ein kleines Wunder? Oder müsst Freunde, Kollegen oder Nachbarn beschenken?! Dann ran an die Nähmaschine! Selbstgemachtes ist immer am schönsten und Rasseln und Haba-Spieluhren können die anderen schenken ;)

 

Die Freebooks für das Neuankömmlingsset findet ihr hier:

 

Lybstes. Pumphose Gr. 56-62: hier

Lybstes. Beanie-Mütze (0-3 Monate): hier

Lybstes. Ballonrock Gr. 50-56: hier

 

Viel Spaß beim Verschenken und Bestaunen der kleinen Wunder!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nessie (Samstag, 03 Oktober 2015 15:16)

    Herzlichen Glückwunsch :)!
    Deine Schnitte sind einfach klasse! Es macht super viel Spaß alles nach zu nähen. Der Stoff ist ja auch bezaubernd. Woher kommt der?
    LG Nessie

  • #2

    Ronja Marie (Samstag, 03 Oktober 2015 15:28)

    Hi Nessie, dank dir!!! Der Stoff ist von Stoff&Stil. Es ist ein kuscheliger Bio-Sweaterstoff. Leider momentan nicht mehr auf Lager, wie ich sehe.... dafür viele andere GOTS-zertifizierte Stoffe: http://www.stoffundstil.de/Katalog/ORGANIC.aspx?group_id=11897

    Lybste Grüße
    Ronja

  • #3

    Tobia | craftaliciousme (Samstag, 03 Oktober 2015 16:52)

    Yeah!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bald steht im Freundeskreis auch Nachwuchs an und ich habe schon Stoff und noch kein Schnitt für ein kleines Geschenk. Das hier ist wunderbar und wird sofort gespeichert.
    Dein Wolkenstoff ist auch zuckersüß. Danke fürs teilen!
    Schönes Wochenende, Tobia

  • #4

    wehe2014 (Samstag, 03 Oktober 2015 19:46)

    Vielen dank für die tollen Schnittmuster, absolut anfängertauglich!!!!
    lg Wehe

  • #5

    Julia (Samstag, 03 Oktober 2015 23:03)

    Ohhh,
    toll geworden - sehr hübsch :)
    Liebs Grüßle, Julia

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.