So

25

Okt

2015

50 Beutel für die Willkommensets - WELCOME BABY

Werbung // Seht euch diese Beutel an! Sind die nicht mega cool? 50 Beutel für die Sets, bedruckt mit Stern und WELCOME BABY. Passender geht es ja wohl nicht, oder?! O.K. Ja, es sind normale Jutebeutel, aber sowas von stylish aufgepimpt! Und wer hat's gemacht? Meine lybste Freundin Brinja von Brinjadesign! Denn seitdem sie ihre supertolle Flockdruckmaschine hat, kann sie sowas und hat mir sofort Unterstützung bei den Sets zugesagt. An dieser Stelle nochmal ein Riesendankeschön!

Wir hatten zusammen überlegt, was man am besten als Verpackung nehmen könnte und Jutebeutel sind einfach unschlagbar günstig. Also haben wir 50 Jutebeutel und die passende Folie bestellt und dann hat Brinja innerhalb von einem Tag alle Beutel durch die Maschine gejagt. Wow!

 

Mal ganz ehrlich, so macht das Verschenken/Spenden noch viel mehr Spaß. Ich freue mich schon riesig darauf, alles in die Beutel zu verpacken. Ich werde bei den Taschen noch die Ecken abnähen, so dass sie einen Boden bekommen. So sind Tragetaschen soviel praktischer. Vielleicht können sie dann als Wickeltasche weiterhin genutzt werden. Wir haben für unsere Kleine eine riesige Wickeltasche, inkl. Unterlage, Extrafächern, Thermotasche und noch mehr Extrafächern! Die steht immer im Schrank. Am liebsten nehme ich alles in einem Beutel mit. 2 Windeln, Feuchttücher, Essen und Flasche und gut.

Wir haben uns für die klassischen Mädchen/Jungen Farben entschieden. Auch wenn ich auf soetwas überhaupt nicht so stehe, fand ich es für die Sets praktisch, da man es dann gleich passend packen kann und die Helfer vor Ort sofort wissen, für wen das Set gedacht ist. Ein paar neutrale fehlen eventuell noch... da die Folie aber recht teuer ist, wollten wir es auch nicht übertreiben. Kostet eben alles. Die Kosten für die Beutel wurden teilweise von den Spenden, die ich bisher bekommen habe unterstützt. Teilweise von mir und Brinjadesign übernommen.

 

Das muss eine ganz schöne Friemelarbeit gewesen sein, die Restfolie vom Druck abzuziehen, die ganzen Os und Bs... aber mir wurde mitgeteilt, dass es dank professioneller Unterstützung recht schnell ging. Brinjas 3-jähriger Sohn hat sehr ausdauernd mitgeholfen, mit der Pinzette die Restfolie abzumachen. Vielen Dank Noah :)

Ihr möchtet auch mal einen individualisierten Beutel? Vielleicht anstatt Geschenkpapier? Ein "Welcome kleine Nichte!" oder "Happy Birthday, Papa". Oder mit eurem Lieblingsspruch drauf? Dann schreibt Brinja gerne an. Kann sie alles machen! Hier gehts zu ihrem Shop.

 

Und ich freue mich derweil auf die Sets, die da noch kommen mögen und natürlich auf's Verpacken!!!


Alle Fotos von www.brinjadesign.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.