30 PROZENT SALE! Jetzt im Shop!

Hey ihr Lieben, momentan befindet sich Lybstes (eigentlich) in der Sommerpause... die Kinder haben noch bis Ende August Ferien und ich komme nicht wirklich zum Arbeiten... ABER, da gestern die 30.000 Follower Grenze geknackt wurde bei Instagram - und es auch bei Facebook bereits vor einigen Wochen soweit war - habe ich mich dazu entschlossen, spontan eine 30K-Sause zu veranstalten! Am Ende des Blogartikels wartet ein Rabatt-Code auf euch, mit dem ihr 30 Prozent auf alle Shopartikel bekommt! Aber vorher gebe ich euch noch einen kleinen Einblick in die letzten vier Jahre bei Insta...

 


Gibt es hier jemanden, der mir bereits von Anfang an auf Instagram folgt?

 

Ich habe mich wirklich schwer getan, damit zu starten und wusste überhaupt nicht was ich euch zeigen sollte... aber wie mit den meisten Sachen war es so, dass man einfach nur anfangen musste. Man muss kein Profi von Anfang an sein. Man muss nur dran bleiben! Mittlerweile kann ich auf 4 1/2 Jahre Insta-Posts zurück blicken - es sind nun knapp über 1.000 - und ich bin zwar immer noch weit davon entfernt ein Profi zu sein, aber es bringt mir Spaß :)

 


Zu sehen, wie neue Schnitte bei euch ankommen oder euch zu fragen, ob ihr manches als Tutorial oder als E-Book haben wollt, hat mir schon manches Mal geholfen! Aber auch mal private Einblicke zu zeigen bringt mir Spaß. Ganz besonders bei der Sanierungsphase habe ich euch viel mitgenommen. Die Vorher-Nachher Fotos und Stories schaue ich mir immer noch zu gerne an!

 

Zwischendurch hatte ich auch immer mal wieder Hänger und habe mal nichts oder eben nichts allzu Interessantes gezeigt. Denn je mehr Leute einem folgen, desto mehr macht man sich einen Kopf, was man zeigen und schreiben soll. Manchmal kommt diese Blockade einfach und da hilft es nur weiter zu machen. Zum Glück werden mir die paar Durststrecken immer wieder verziehen ;)

 

Im Großen und Ganzen macht es aber einfach nur Spaß! Denn immer direkt Feedback zu bekommen und sich sofort austauschen zu können ist toll! Ich möchte es nicht mehr missen!

 

 

In meinem Insta-Profil findet ihr einfach alles, Ecken im Haus, die ich noch nie hier auf dem Blog gezeigt habe, Arbeitsfortschritte bei neuen Schnitten, die hier immer nur als fertiges E-Book erscheinen und Schnappschüsse meiner Mädels... wenn auch ohne Gesicht...

 

 

Ein großes Dankeschön, an alle, die mir bereits folgen! Aber natürlich auch an die treuen Blogleser, die vielleicht kein Insta haben :)

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim shoppen! Mit dem Code: LY30Kblog bekommt ihr bis Sonntag, den 9.8.20, bis 23:59h 30 Prozent auf alles im Shop!

 

Auf die nächsten vier Jahre!!!

 

Lybste Grüße

Ronja

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jule (Samstag, 08 August 2020 13:01)

    Lybste Ronja ;)
    30000 Dank für Deine liebevolle Arbeit!
    Ich liebe Deine Schnitte und die ausführlichen Anleitungen!
    Bitte mach genau so weiter, wie Du es gerade tust!

  • #2

    Ronja (Montag, 10 August 2020 11:58)

    Hi Jule,
    ganz lieben Dank, für dein Feedback! Ich freue mich, dass dir die Schnitte so gut gefallen :)
    LG Ronja

  • #3

    Jana (Montag, 17 August 2020 11:57)

    So viele Likes sind definitiv zurecht verdient ♥ Tolle Schnitte mit viel Liebe :) Leider habe ich den Code jetzt erst entdeckt :( Schade aber selbst schuld :D

Willkommen bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Und wer möchte, kann uns zuschauen, was wir mit unserem Haus (Baujahr 1938) alles so anstellen!


Im Lybstes. Shop gibt es lässige Schnittmuster für die Kleinsten und für die Mamas... alles anfängertauglich erklärt! Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Ronja


EINE SOMMER-HOSE FÜR KINDER NÄHEN:

Kurze Pumphose Schnittmuster Nähen für Babys

EIN SOMMERKLEID FÜR MÄDELS:

ODER EIN BASICKLEID FÜR MAMAS:

10 % bei namensbaender.de mit dem Code: NB2019
Lyblingsjacke Shopprodukt
Schöne Stoffe bei Glückpunkt shoppen!
NEU: Lybstes Ballonrock Schnittmuster, E-Book Gr. 34-52
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes

Lybstes. auf Instagram...