OUT NOW: Das Basicshirt für Kids (Gr. 122 - 164)

Lybstes Basicshirt Schnittmuster für Kids, Mädchen und Jungs, Gr. 122-164, Sommershirt nähen, Longsleeve

Uuuuund ferddich! Das Basicshirt für die großen Jungs und Mädels ist soeben im Shop eingezogen! Endlich gibt es das Shirt auch in den Größen 122 - 164! Ihr könnt das Shirt wieder als Longsleeve mit langen Ärmeln oder als Sommershirt mit kurzem Ärmel nähen. Und natürlich durfte auch die Unterteilung mit Tasche nicht fehlen.

 

Die Probenäherinnen waren mal wieder sehr geduldig mit mir. Denn den Umständen ensprechend... nebenbei möchte ja auch noch das Haus fertig werden... hat sich das Probenähen ein wenig gezogen. Sorry dafür, Mädels! Aber wir haben es geschafft! Ihr habt wunderbare Basichsirt genäht! Die mit so tollen Plotts und Unterteilungen schon wieder garnicht mehr so "basic" sind. Gerne zeige ich euch die tollen Werke!

 

 

Lybstes Basicshirt Schnittmuster für Kids, Mädchen und Jungs, Gr. 122-164, Sommershirt nähen, Longsleeve

Diese coole Version hat Sarah von BeTiLu Design beigesteuert!

 

So gerne hätte ich den neuen Schnitt schon vor ein paar Wochen rausgebracht. Doch "leider" kam uns da das Haus dazwischen. Ich wusste, dass es viel Arbeit werden wird. Und als wir uns vor drei Wochen dazu entschieden haben, alle Türen und Rahmen abzuschleifen, hat die Arbeit auch nicht weniger werden lassen. Aber das wir auch zuhause, in unserer Wohnung, rund um die Uhr mit Hausthemen beschäftigt sind, hätte ich nicht gedacht. Ich war noch nie so wenig für Lybstes am Rechner. Es fehlt gerde einfach die Zeit. Zuerst wollten die Fenster bestellt werden, jetzt die Heizungen, die Küche und das Bad haben wir bisher immer irgendwie nebenbei geplant und es hört nicht auf. Achja... das Dach und das Gerüst kommen auch bald... Wir stecken gerade wirklich in der heißen Phase. Ich hoffe ja, dass wir die allergrößten Entscheidungen demnächst alle getroffen haben, und dann langsam Ruhe einkehrt und wir wieder lustig vor uns hinschleifen können ;)

 

 

 

Lybstes Basicshirt Schnittmuster für Kids, Mädchen und Jungs, Gr. 122-164, Sommershirt nähen, Longsleeve

Dieses Shirt von Elisa von modafication ist der absolute Hammer, oder? Der Plott ist von fusselfreies und super professionell umgesetzt. Einfach nur WOW!

 

Lybstes Basicshirt Schnittmuster für Kids, Mädchen und Jungs, Gr. 122-164, Sommershirt nähen, Longsleeve
Lybstes Basicshirt Schnittmuster für Kids, Mädchen und Jungs, Gr. 122-164, Sommershirt nähen, Longsleeve

Und von Ilfis-Piraten kam ein tolles Shirt nach dem anderen! Ihr findet ganz viel Beispiele von Christine im E-Book!

 

Und natürlich durfte "Bibis Zauberwerke" bei diesem Probenähen nicht fehlen. Immer wieder findet ihr Bibis Kids auf den Covern der Lybstes E-Books! Wie ihr seht ist es auch bei großen Mädels ein schönes, schlichtes Basicshirt!

 

Lybstes Basicshirt Schnittmuster für Kids, Mädchen und Jungs, Gr. 122-164, Sommershirt nähen, Longsleeve
Lybstes Basicshirt Schnittmuster für Kids, Mädchen und Jungs, Gr. 122-164, Sommershirt nähen, Longsleeve

Sandra von Limmerland hat diese tollen Beispiele beigesteuert!

 

Lybsten Dank auch an: jungskram, Lila Locke, Samulino, Jenny, Gisa und Janina!

 

Lybstes Basicshirt Schnittmuster für Kids, Mädchen und Jungs, Gr. 122-164, Sommershirt nähen, Longsleeve

Ich hoffe, euch gefallen die vielen schönen Shirt-Beispiele! Ich werde mich nun wieder dem Thema "Heizkörper, Designheizkörper und Fußbodenheizung" widmen ;)

Einen schönen Start in die Woche euch allen!!!!

 

Lybste Grüße

Ronja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hanna F. (Montag, 09 Juli 2018 21:18)

    Da sind echt schöne Shirts entstanden!!
    Liebe Grüße Hanna

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten und neuerdings auch für die Mamas! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


NEU: Lybstes Ballonrock Schnittmuster, E-Book Gr. 34-52
Schöne Stoffe bei Glückpunkt shoppen!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes

Lybstes. auf Instagram...