Geburtstagssause: 5 Jahre Lybstes (+ 2 Euro-Aktion)

Vor genau fünf Jahren habe ich mit dem Blog Lybstes begonnen. Fünf Jahre werkeln, nähen, bloggen und letztendlich Schnittmuster entwerfen! Ich wusste am Anfang nicht, wo es mich hinführen würde. Ich hatte nie geplant, irgendwann nur noch Schnittmuster raus zu bringen. Ein großer Bereich auf dem Blog galt zuerst dem Backen, den DIY-Themen und auch dem Nähen. Die Schnitte kamen erst später und nun sind sie nicht mehr wegzudenken :)

 

Da ich euch von ganzem Herzen danke, dass ihr Lybstes zu dem gemacht habt, was es heute ist, möchte ich  gerne eine 2 €- Aktion starten!

 

Bis Sonntag, den 7.1.18 (24:00 h),

gibt es daher alle E-Books im Shop für 2 Euro

(Sets ausgeschlossen)!

 

Ich weiß noch, wie ich im Januar 2013 bei schlechtem Licht Rosmarin-Öl und Orangensalz fotografiert habe, um dann daraus meinen ersten, richtigen Blogartikel zu machen. Ich habe kaum etwas dazu geschrieben und die Fotos wurden alle abends aufgenommen. Oh je...

 

Ich habe versucht, den Blog erstmal "mehr schlecht als recht" zu füllen um besser in die Thematik reinzukommen. Natürlich war es erst nur ein Hobby. Ich war damals selbstständig als Grafikdesignerin und arbeitete nebenbei in einem Hamburger Spielzeugladen.

 

Erst als 2014 unsere Große kam, konnte ich (dank der Elternzeit) endlich mehr Zeit in den Blog und in Schnittmuster und somit auch in die E-Books investieren.

 

Vorher gab es immer mal wieder Pausen von bis zu sechs Monaten, da ich nebenher ja auch einfach viel arbeiten musste. Das würde mir heute natürlich nicht mehr passieren. Ich bin so happy, dass ich mittlerweile all meine Arbeitszeit in den Blog stecken darf. I love my job!!!


Danke nochmal an alle, die Lybstes von Anfang an - oder auch später - unterstützt und gelesen haben! Ohne euch, könnte ich jetzt nicht das machen, was ich so sehr liebe! Ich liebe es neue Schnitte zu entwerfen und auszuprobieren, E-Books zu gestalten und bei Lybstes zu bloggen. Und noch viel mehr liebe ich es, dass ich  das alles von zuhause aus machen kann, um auch noch Mama für unsere zwei wundervollen Töchter sein zu dürfen! Danke für eure Treue, euer Feedback, die Herzlichkeit und dafür, dass ihr mir immer wieder die nötige Motivation gegeben habt weiterzumachen! Und jetzt dürft ihr losshoppen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ina (Freitag, 05 Januar 2018 16:41)

    Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Danke an dich für deine Seite! Ich schau immer mal wieder vorbei und lese gern mit ;)
    Liebe Grüße
    Ina

  • #2

    Julchen (Freitag, 05 Januar 2018 22:46)

    Happy Birthday zu diesem tollen Blog. Man sieht das dies wirklich jemand mit <3 Herz macht! Ich habe in deinem Shop gerade direkt zugeschlagen und shopping gemacht... Freue mich nun schon und kann kaum warten loszulegen....
    Liebe Grüße
    Julia

  • #3

    Katha (Samstag, 06 Januar 2018 10:06)

    Auch ich wünsche alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Die ganze Zeit freuen sich die Kleinsten, wenn ich ihnen etwas nähe, aber heute habe ich mir endlich mal das Hoody SM für mich selbst geholt :-) ich freue mich schon riesig drauf mit dem Nähen loszulegen! Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße und auf viele weitere Jahre
    Katharina

  • #4

    Ina (Samstag, 06 Januar 2018 14:30)

    Liebe Ronja,
    ich stehe total auf Deine Seite. Ich schaue regelmäßig rein. Ich war gerade total happy als ich Dein Angebot gesehen habe, herzlichen Glückwunsch auch noch natürlich. Somit besitze ich jetzt so gut wie jedes Schnittmuster von Dir. Vielen Dank!!
    Ich beneide Deine Kreativität! Hoffentlich gibt es bald noch neue Schnittmuster! Alles Liebe und viel Erfolg für die Zukunft!
    LG Ina

  • #5

    Liane (Sonntag, 07 Januar 2018 16:06)

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Das erste was ich genäht habe war die Pumphose von deinem Freebook. Vorher habe ich noch nie eine Nähmaschine angefasst und dadurch das du es so kinderleicht beschreibst, ist es mir auch auf Anhieb gelungen. Daraus ist nun mein neues Hobby entstanden � Danke dafür und auch für die tolle Aktion. Ich habe direkt zugeschlagen �
    Liebe Grüße,
    Liane

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten und neuerdings auch für die Mamas! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


NEU: Lybstes Ballonrock Schnittmuster, E-Book Gr. 34-52
Schöne Stoffe bei Glückpunkt shoppen!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes

Lybstes. auf Instagram...