Plotter-Freebie zu Weihnachten: Rehvina das Reh

Lybstes: Plotter-Freebie zu Weihnachten - Rehvina das Reh zum plotten - umsonst

Gastbeitrag Nr. 2 diese Woche! Diesmal von Wutzilla, die ihr auch schon vom Plotterfreebie "Moni Meise" kennt. Diesmal ist es - passend zum vierten Advent - ein kleines Weihnachtsreh!

Sie hat dazu ein kleines, feines Probeplotten dazu gemacht. Die Ergebnisse zeige ich euch hier. Auch den Plott könnt ihr wieder hier als Freebie herunterladen!

 

Ich bin so froh. so viele kreative Mädels in den Lybstes Probenähgruppen zu haben! Es bringt wirklich Spaß mit denen und für so Krankheitszeiten ist es gold wert, nicht alles selbst machen zu müssen! Mein Husten, und die dazu gehörigen Kopfschmerzen, halten sich leider wacker und daher bin ich mit dem Hoody Probenähen, dass ja auch noch im Hintergrund läuft, ziemlich ausgelastet. Zum Glück mache ich mir aber keinen Weihnachtsstress... es wird eben mal nicht jeder beschenkt.

Aber wenn ihr noch ein Geschenk, vielleicht etwas Selbstgenähtes, aufpimpen oder Weihnachtskarten selbst machen wollt, dann vielleicht mit diesem süßen Reh!

Plotter-Freebie "Rehvina"
Rehvina als dxf- und svg-Datei, für alle die gerne plotten!

Die Datei darf nur zu privaten Zwecken genutzt werden. Bei Interesse am Verkauf von beplotteten Sachen wendet euch bitte an Wutzilla.blogspot.com

Datei herunterladen:
Rehvina-Plott.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 71.1 KB

Lybstes: Plotter-Freebie zu Weihnachten - Rehvina das Reh zum plotten - umsonst

Mit Bronze oder Goldfolie sieht es natürlich am weinachtlichsten aus! Hier ein Exemplar von Miriam von Wutzilla.

Lybstes: Plotter-Freebie zu Weihnachten - Rehvina das Reh zum plotten - umsonst
Lybstes: Plotter-Freebie zu Weihnachten - Rehvina das Reh zum plotten - umsonst
Lybstes: Plotter-Freebie zu Weihnachten - Rehvina das Reh zum plotten - umsonst
Lybstes: Plotter-Freebie zu Weihnachten - Rehvina das Reh zum plotten - umsonst

Und was würdet ihr gerne noch mit einem Plott verzieren? Ich bin immer noch am überlegen, ob es zu Weihnachten einen Plotter geben soll.. man kann damit wirklich so tolle Sachen machen!

Ich wünsche euch allen einen schönen, richtig gemütlichen vierten Advent!!!

 

Lybste Grüße

Ronja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten und neuerdings auch für die Mamas! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


Schöne Stoffe bei Glückpunkt shoppen!
Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
NEU: Lybstes Ballonrock Schnittmuster, E-Book Gr. 34-52
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes

Lybstes. auf Instagram...