Mein Lyblingsstand auf der Blickfang Messe in Hamburg: No Gallery

Lybstes.de auf der blickfang messe no gallery

Letztes Wochenende war die Blickfang Designmesse hier in Hamburg...  auch schon wieder über eine Woche her... aber ich wollte euch meinen Lyblingsstand trotzdem nicht vorenthalten!

No Gallery war mit Abstand mein Favorit! Die hätte ich absolut leer kaufen können! Holz-Schriftzüge und Wörter in Hülle und Fülle - eines schöner als das andere. (Nein, dieser Post ist nicht gesponsort :)

Und da klein und nicht so teuer habe ich mir ein "DO WHAT YOU WANT" und "Nichtstun" für meine Bilderwand im Wohnzimmer ausgesucht. Und wo hätte man die beiden besser platzieren können, als neben Klein-Ronja, die immer schon gemacht hat, was sie wollte... und neben der Kuh Marie-Luise, die sich ihre Gedanken schön kaut:

"Die Kuh MarieLuise wond auf dem Bauernhof. Sie ist ser gutmütig und sie kaut sich ihre Gedanken schön."

Gibt es bei den Leipziger Buchkindern: http://www.buchkinder.de/wordpress/

Hier gibt es tolle, selbstgemachte Karten, Plakate und kleine Büchlein.

So eine große Auswahl an Wörtern, Sätzen, Schriften und Farben. Das ließ mein Typo-Herz gleich höher schlagen! Und wahrscheinlich sind die auch super als Stempel zu verwenden. Das werde ich auch mal bald testen.

Ich freu mich schon auf das "Holy Shit Shopping" im Dezember. Da werden dann auch wieder nur so kleine, tolle DIY Stände sein mit hoffentlich ganz viel Typo-Krams!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Willkommen bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Und wer möchte, kann uns zuschauen, was wir mit unserem Haus (Baujahr 1938) alles so anstellen!


Im Lybstes. Shop gibt es lässige Schnittmuster für die Kleinsten und für die Mamas... alles anfängertauglich erklärt! Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Ronja


Schöne Stoffe bei Glückpunkt shoppen!
NEU: Lybstes Ballonrock Schnittmuster, E-Book Gr. 34-52
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes

Lybstes. auf Instagram...