Hallo, ihr Lybsten!

Ich bin Ronja, 33 Jahre, selbstständige Grafik- und Schnittmusterdesignerin und Mama von zwei tollen Töchtern (2014 & 2017). Mit Mann und Kindern wohne ich im wunderschönen Lüneburg. Mein Motto:

Ronja Wiedeking

 

Do more of what makes you happy! Wirklich! Wir sollten alle mehr von dem tun, was uns glücklich macht! Und mich macht es glücklich, etwas mit meinen eigenen Händen zu erschaffen. Sei es mit Hilfe einer Nähmaschine, einem Bandschleifer oder dem Mixer... und wenn euch das auch glücklich macht, seid ihr auf meinem Blog genau richtig.

 

Angefangen als DIY-, Näh und Back-Blog, habe ich den Schwerpunkt mittlerweile auf das Nähen und die Lybstes Schnittmuster gelegt. Es bringt mir einfach unglaublich viel Spaß für meine Kleinen - und euch natürlich - Schnitte zu entwerfen und (hoffentlich) leicht verständliche Anleitungen zu schreiben! In den letzten zwei Jahren, hat sich da so einiges angesammelt: Alle Schnitte findet ihr im Lybstes Shop!

 

Ein paar Eckdaten vielleicht noch:

  • im schönen, widerspenstigem Wendland aufgewachsen
  • 2005 bin ich nach Hamburg gezogen, um dort Grafikdesign zu studieren
  • seit 2010 bin ich selbstständige Grafikdesignerin
  • 2012 habe ich angefangen zu nähen
  • Januar 2013 startete ich den Blog LYBSTES.
  • Sommer 2014 dann das Beste ever: unsere Mausebacke wurde geboren!
  • außerdem der Umzug nach Lüneburg
  • März 2015 erschien das erste Lybstes. Schnittmuster: die Lybstes. Pumphose
  • Herbst 2017: die Große bekommt eine kleine bezaubernde Schwester

 

 

Werbebanner & Kooperationen

Werbung

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch mit "Werbung" versehen.

 

Kooperationen

Bei Interesse an einer Kooperation nehmt gerne Kontakt mit mir auf. Gerne schreibe ich Anleitungen für Zeitschriften (dies war ein Tutorial für die Mollie Makes) oder stelle bei Facebook oder Instagram Stoffe oder Näh-, DIY-, oder Wohnbücher vor! Auch vorhandene Anleitungen dürfen gerne, mit vorheriger Genehmigung meinerseits, in Zeitschriften oder auf Webseiten gezeigt werden. Verlinkt werden darf natürlich immer :)

 

Werbebanner

Bei Interesse an einem Werbebanner in der rechten Spalte, schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich erstelle gerne ein Angebot und sende mein aktuelles Mediakit zu.

 

Amazon:

Seit August 2015 nehme beim Amazon PartnerNet Programm teil. Das heißt, wenn ein Link zu Amazon verweist und dort eingekauft wird bekomme ich 1 % bis max. 10 % des netto Einkaufswert ab. Bei diesen DIY Büchern wären es z.B. sechs Prozent, wenn ihr auf den Link klickt.

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten und neuerdings auch für die Mamas! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


Schöne Stoffe bei Glückpunkt shoppen!
NEU: Lybstes Ballonrock Schnittmuster, E-Book Gr. 34-52
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes

Lybstes. auf Instagram...