Do

29

Sep

2016

Viele, bunte Herbst-Set-Inspirationen mit dem Hoody + Basicshirt

Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt

Seit gestern ist das Herbst-Set im Shop erhältlich! Das Kombipaket aus Hoody und Basicshirt, inkl. kleinem Pullunder-Tutorial. Einige der Lybstes Stamm-Probenäherinnen, aber auch ein paar neue Gesichter, haben mich mal wieder grandios unterstützt und wunderbare Herbstlooks gezaubert. Ich bin von den vielen, schönen Sets so begeistert, dass ich mich entschieden habe, euch die nächsten drei Tage nichts anderes zu zeigen!

 

Her mit den Inspirationen für die kalten Tage!!! Und danke Mädels! Und eine kleine Info vorweg: heute wird es bei Instagram das passende Gewinnspiel dazu geben!

Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt
Lybstes. Puppenset mit Pumphose, Beanie und Kapuzenshirt als FREEBOOK! Puppenkleidung selber nähen

Hoody + Basicshirt im Set erhältlich!

Das Herbst-Set beinhaltet das Schnittmuster für den Lybstes Pullover "Hoody" mit drei verschiedenen Kapuzen- und Kragen-Varianten, sowie das Basicshirt (mit Lang- und Kurzarmvariante). Außerdem sind alle Herbst-Outfits der Probenäherinnen enthalten, damit ihr bestens inspiriert werdet, sowie das kleine Pullunder-Tutorial.

 

 

Habenwill!

 


Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt

Ich starte mit Sandra von aufg'maschelt! Sie hat gleich zwei Knaller-Kombis gemacht und das, obwohl hochschwanger und mittlerweile entbunden... wow! Ich wünsche euch allles Gute, lybste Sandra! Und eine super gemütliche Kuschelzeit.

 

Herbstset + Lybstes Ballonrock

Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt
Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt
Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt

Knallerkombi Nr. 2 von Sandra: Eine Farbexplosion für den Herbst! Ein knallbunter, wandelnder Laubblätterhaufen!

Ballonrock von Lybstes, Beanie: anderes SM

Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt
Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt

Den tollen Steppsweat Kelly von Swafing finde ich gerade auch so toll. Gibt es so auch mit Schwalben oder unifarben in Pink, Braun und Türkis. Bei der Stoffmetropole gibt es gerade die ganze Range. Da werde ich wohl auch nochmal zuschlagen!

Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt
Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt
Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt

Ich finde den Stoff mit den Bären einfach cool! Und die Kombi von Sili ist echt zuckersüß geworden!

Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt

Und etwas schlichter, nach den ganzen Knallerfarben, geht es bei Accessoiresbymaria zu.

Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt
Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt

Bei PandaMamii gab es diesmal Dinos und die Shapelines von Mamasliebchen! Coole Kombi!

Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt
Lybstes Herbstset mit Hoodie als Pullunder und Langarmshirt

Konnte ich euch ein wenig inspirieren für den Herbst? Falls eure "Wunschkombi" noch nicht dabei gewesen sein sollte... morgen zeige ich die nächsten ;)

 

Außerdem habt ihr die Chance ein Herbst-Set, inkl. Beanie E-Book, zu gewinnen! Heute werde ich mein erstes Gewinnspiel auf Instagram posten! Also, fangt schonmal an, mir zu folgen, damit ihr es nicht verpasst!!! Und für alle die kein Instagram habe... morgen wird es ein weiteres auf Facebook geben... aber pssst!

Nichts verpassen: www.instagram.com/lybstes


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.