Mi

31

Aug

2016

Gewinnt eine Schneidematte oder 5 SnapPap Bögen von Snaply!

Gestern hat euch Kristin von grünkariert gezeigt, wie man aus den tollen SnapPaps schnell eigene, kleine Label herstellen kann! Passend zu diesem Gastbeitrag hat sie dieses tolle Gewinnspiel organisiert. Supercool! Wie gut könnte ich eine neue Schneidematte gebrauchen!!! Meine krümelt und gibt so langsam den Geist auf... aber diese ist natürlich für euch!

Außerdem gibt es fünf Bögen des SnapPaps (Kaufpreis 50 €!). Einmal alle fünf Farben, damit ihr euch querbeet ausprobieren könnt! Hier gibt es tolle Beispiele von anderen Nähern zu entdecken: Was man alles mit SnapPap machen kann. Das Gewinnspiel startet heute auf facebook! Und das wären eure Gewinne:

Fünf SnapPap Bögen gewinnen

SnapPap ist ein waschbares Papier in Lederoptik, das aus einer Papier-Kunststoff-Mischung besteht. SnapPap lässt sich vernähen, plotten, (be)kleben, mit Farbe oder Flexfolie bedrucken, bemalen, bestempeln, prägen, mit Flock bebügeln.

 

  • Dicke: 0,55 mm
  • SnapPap enthält kein Pentachlorphenol und ist unbedenklich bei Kindersachen
  • Made in Germany - SnapPap wird in Deutschland produziert 

 

 

 

Set bestehend aus 5 Bögen SnapPap: von jeder der 5 Farben ein Bogen mit den Abmessungen 50 x 150 cm.

Schneidematte von Snaply gewinnen

 

90x60cm Schneidematte

 

5 Schichten - 2,8 mm Stärke

Klingen bleiben bei dieser selbstheilenden Schneidematte länger scharf. Die auf der Oberfläche erzeugten Schnitte verschließen sich sofort.

 

♥ Vorderseite (blau) mit cm-Rasterung (Skalierung: 0,5) 
♥ Rückseite (rot) mit inch-Rasterung (Skalierung: 1/4 inch)

 

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel! Leider nur bei facebook... ich weiß, aber hier habe ich die besten Chancen euch zu erreichen.

 

Schnell zu facebook, um alle näheren Details zu erfahren. Und nicht vergessen Kristin, von Grünkariert einen Daumen da zu lassen. Sie hat das ganze für euch an Land gezogen :)

 

Wir werden wohl demnächst unseren ersten Campingplatz hier an der Ostküste Korsikas verlassen und bald den nächsten ansteuern mit unserer kleinen Campinghummel, dem knallgelben T5 Bus. Yeah! Endlich Urlaub!!! Wobei gestern ein großes Gewitter über uns herein gebrochen ist... und es regnet immer noch in Strömen. Aber ein bisschen Abenteuerfeeling kann nicht schaden ;)

 

Viel Glück beim Snaply Gewinnspiel! Jetzt - und bis Samstag - auf www.facebook.com/lybstes

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    klebefolie (Donnerstag, 13 Oktober 2016 16:23)

    Das sieht aber toll aus, hoffe wir bekommen es auch so hin. Vielen dank für die ausführliche Erklärung. Es ist ziemlich hilfreich.

    Gruß Anna

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.