Sa

23

Jul

2016

Handyhüllen by Lybstes + Gewinnspiel

Lybstes Handyhüllen, Do more of what makes you happy, iPhone Case von Lybstes

HOORAY! It's today! Und somit Lybstes. Handyhüllen-Tag! Endlich sind sie online und ich kann euch alle Hüllen zeigen, die ich im Lybstes Look für swook.de zaubern durfte. Ich bin wirklich ein bisschen stolz auf das Projekt, da es einen Riesenspaß gemacht hat, die Designs zu machen und sie einfach zu 100% "Lybstes" geworden sind.

Ganz eigentlich wollte ich nur eine Mini-Kooperation mit Swook, den "Handyhüllen-Bedruckern", machen und euch nur eine Handyhülle gewinnen lassen. Ich hatte mir vor kurzem selbst eine bestellt und fand die Qualität toll. Da ich kurz vorher ja mein Blogdesign geändert hatte, dachte ich, das wäre eine coole Idee... eine Hülle mit dem Lybstes Design.

 

Aber nun ist das dabei rausgekommen! Gleich sechs Handyhüllen mit Sprüchen zum Thema Kreativität, die ihr hier passend zu eurem Handy (Apple, Samsung oder Sony) auswählen könnt. Und eine Hülle nach Wahl könnt ihr gewinnen! Hooray, it's today!

 

Lybstes Handyhüllen, Do more of what makes you happy, iPhone Case von Lybstes

Eigentlich sollte es nur mein Lybstes-Spruch werden: "Do more of what makes you happy!", doch dann gesellten sich fünf weitere Sprüche dazu, die ich so, alle sofort unterschreiben könnte ;)

 

"Do more of what makes you happy!"

"Live what you love and be yourself"

"I just want to drink coffee, sleep and create stuff"

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können" von Nitzsche

"Hooray! It's today"

"Live, laugh and be creative every day!"


"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." ist von Nitzsche und seit Ewigkeiten der Lieblingsspruch meiner Schwester. Mein Lieblingsspruch wäre wohl eher dieser: "I just want to drink coffee, sleep and create stuff". Ich bin ein absoluter Kaffee-Junkie, leider auch unterwegs. Und von mir aus könnte es auch heißen: "I just want to drink coffee and create stuff" ;)

 

 

Unter Designs findet ihr auf swook.de alle fertigen Motive! Bei Swook gibt es allerdings auch die Möglichkeit, eigenen Designs oder Fotos hochzuladen! Toll, um individualisierte Geschenke zu machen! Meine lybste Mama bekommt z.B. zu ihrer neuen Lybstes Tasche eine iPhonehülle passend zum Taschendesign.

 

Aber, wem das zu aufwendig ist, geht einfach auf: www.swook.de/de/handyhuellen/designs/lybstes ;)

Und so sieht's aus, wenn ihr euch ein Case bestellen wollt. Ihr könnt euer Gerät auswählen (Apple, Samsung oder mehrere Sony Versionen) und zwischen 3-D-Case oder Zuklapp-Sideflip-Case entscheiden. Ich finde beide richtig schick und würde am liebsten ständig wechseln.

Lybstes Handyhüllen, Do more of what makes you happy, iPhone Case von Lybstes

Und hier einmal alle Sprüche auf einen Blick. Und???? Wie findet ihr die Hüllen? Habt ihr einen Lieblingsspruch?! Ich bin sooo gespannt, was ihr dazu sagt!

 

Und jetzt auf zu facebook, dort könnt ihr eine Hülle gewinnen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Tamara (Samstag, 23 Juli 2016 19:34)

    Huhu richtig klasse geworden :)
    Mir gefällt dein spruch super y-Do more of what makes youhappy
    Aber absoluter Favorit ist
    - Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
    Uhiii der ist so passend :)
    Gruß Tamara

  • #2

    Tamara (Sonntag, 24 Juli 2016 11:16)

    Huhu die sind wirklich sehr hübsch geworden. Großen Applaus
    Ich finden den Spruch
    - Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Klasse das wäre dann demnächst mal mein neues Cover :)
    Gruß Tamara

  • #3

    Tamara (Sonntag, 24 Juli 2016 11:18)

    Hups jetzt hats den Beitrag von gestern doch genommen komisch da hing deine Seite
    Naja zweimal lob ist doch auch klasse :)

  • #4

    Franziska (Montag, 25 Juli 2016 08:23)

    Eine Hülle schöner als die andere. Ich hätte die Variante "Live, laugh, be creative everyday" gewählt. Hätte. Denn weder gibt es die Hülle für mein Sony Modell, noch habe ich einen Facebook Account. Aber superschön sind sie, die Hüllen. :)

  • #5

    Ronja Marie (Montag, 25 Juli 2016 11:17)

    Lybste Tamara,
    ja doppeltes Lob ist auch klasse ;) Vielen Dank!!!
    Toll, dass sie euch gefallen!

    Lybste Grüße
    Ronja

  • #6

    Lisa (Dienstag, 26 Juli 2016 10:14)

    Ahhhh, sind die geil! Die Dreiecke, die Farben, die Sprüche! Rundum perfekt! Habenwillfaktor hoch zehn ;) Bestelle ich mir!

    Lybe Grüße
    Lisa

  • #7

    Nini (Montag, 26 September 2016 12:15)

    Hallo,

    gibt es die Cover gar nicht mehr? Ich finde sie auf der Swook-Seite nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Nini

  • #8

    Ronja Marie (Montag, 26 September 2016 12:21)

    Hi Nini,
    da Swook diese Woche auf ein neues Shopsystem umstellen wollte, kann es gut sein, dass die Hüllen noch nicht wieder eingepflegt wurden. Nächste Woche sollte alles wieder wie gewohnt da sein ;)
    Ansonsten gerne melden!!!

    Lybste Grüße
    Ronja

  • #9

    Nini (Dienstag, 27 September 2016 11:22)

    Vielen Dank, Ronja! Dann übe ich mich in Geduld! LG*

  • #10

    Kathi (Mittwoch, 19 Oktober 2016 19:46)

    Gibt es die Case auch für das iPhone 7?

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.