Fr

20

Mai

2016

"Malika"- das Vokuhila-Kapuzenshirt jetzt im Shop!

E-Book Malika von Lybstes: ein vorne-kurz-hinten-lang Kapuzenshirt!

Endlich ist das Kapuzenshirt von Lybstes erhältlich! Ihr habt entschieden, dass es eine "Malika" wird - was ich für den Vorne-Kurz-hinten-Lang-Schnitt äußerst passend finde! Es wird immer wärmer - der Sommer kommt und schreit förmlich nach lässiger, luftiger Kleidung! Und wenn doch mal ein Wind aufzieht - schnell die Kapuze auf!

 

Die Lybstes. Probenäherinnen waren schon wieder sooo kreativ und die warmen Tage zwischendrin haben es zugelassen, grandiose Draussenbilder zu machen! Ich bin völlig geflasht von so vielen tollen Shootings und zeige euch heute gerne ein paar erste grandiose Malikas!

Jetzt im Shop erhältlich!

Ihr braucht für eure Kleinen noch was lässiges für die warmen Tage? Das Shirt gibt es in den Größen 62-116 für 4,90 €! Und dieses Wochenende sogar zum lässigen Einführungspreis von 3,50 €!

 

Auf zum SHOP!


Ein paar Hintergrundinfos zum neuen Schnitt:

 

  1. Braucht ihr den Schnitt, wenn ihr schon beide Versionen vom Ballonkleid Milla habt? Nein, eigentlich nicht... denn in der Sommer-Milla ist das abgeschrägte Sommershirt schon enthalten und bei der Kapuzen-Milla schon die Kapuze. Wenn man jetzt den Ausschnitt von der Kapuzen-Milla auf das Sommer-Shirt setzt und die Kapuze annäht, dann habt ihr im Prinzip die Malika... sooo, da das aber auch manchen einfach zuviel hin und her ist, gibt es alles passend in EINEM SCHNITT und das natürlich günstiger als die "Milla", bei denen viel mehr Variationen enthalten sind!
  2. Kann man die Kapuze auch einfach weglassen? Nein, eigentlich nicht. Denn dann ist der Halsausschnitt doch etwas zu weit, da er für die Kapuze konzipert wurde. Bei den kleinsten Größen geht es noch, aber bei den großen Größen wird der Ausschnitt einfach zu weit.
  3. Ihr habt vielleicht noch nie ein Oberteil genäht? Aus euren vielen Mails und eurem Facebook-Feedback, weiß ich, dass einige von euch das erste Mal an der Nähmaschine gesessen haben, als sie die Lybstes Pumphose genäht haben... dieses Oberteil ist perfekt für Nähanfanger! Ich habe wirklich JEDEN Schritt bebildert und erklärt und ihr werdet auf jeden Fall zu einem tollen Ergebnis kommen!
E-Book Malika von Lybstes: ein vorne-kurz-hinten-lang Kapuzenshirt!

Diese supersüße "Malika" gab es von Hopskarlinchen!

Meine absolute Lieblingskombi - auch bei meiner Kleinen - Kapuzenshirt mit Strumpfhose und Jeansshorts! Und was für eine coole Idee einfach Kapuze und Leggins aus dem gleichen Stoff zu machen!

E-Book Malika von Lybstes: ein vorne-kurz-hinten-lang Kapuzenshirt!

Beata von Bbi's Zauberwerke hat schon wieder so schöne Fotos gemacht! Auf an den Strand :)

E-Book Malika von Lybstes: ein vorne-kurz-hinten-lang Kapuzenshirt!

Diese Version von Klitzekleines Glück kennt ihr ja schon (wenn ihr beim Gewinnspiel mitgemacht habt für den Kirschenstoff). Aber es wurde noch eine weitere, genauso schöne, Malika genäht! Ich bin eigentlich garnicht so der Lizenzstoffe-Fan, aber die Heidi-Version ist doch echt süß geworden :)

E-Book Malika von Lybstes: ein vorne-kurz-hinten-lang Kapuzenshirt!

Einmal Heidi von Klitzekleines Glück und wenn schon denn schon... hier gleich nochmal Heidi von Guddinaff mit Ringelkapuze;)

E-Book Malika von Lybstes: ein vorne-kurz-hinten-lang Kapuzenshirt!
E-Book Malika von Lybstes: ein vorne-kurz-hinten-lang Kapuzenshirt!

Und dieses tollen Fotos kamen von PandaMamii! So ein cooles Sportshooting!

Und, wie ich schon schrieb, ist der Schnitt auch absolut jungstauglich! Trendy kombiniert mit Pumphose und mit tollem Monsterstoff wird daraus ein megacooles Jungsshirt! Danke an Murmelbuntes für diese lässige Version!

Oder in Grau mit Autos und Hoodietasche?! Auch absolut jungstauglich genäht von Kira!

Sistazlook made by Trischa!

Hier einfach mal eine bunte Mischung ohne Kids ;)

Und hier eine bunte Mischung aller Malikas in der Malika-Probenäh-Galerie! Jedes Bild lässt sich auch vergrößern!

Ihr wollt auch eine Malika?!

 

 

Dann auf zum SHOP!


Die Kleine von Seekatze geht schon mal vor zum Shop ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.