Mi

27

Apr

2016

Mehr tolle "Millas" mit den neuen Kragenerweiterungen!

Heute zeige ich euch noch Mal einen Schwung der superschönen Probenäh-Millas! Seit gestern sind die Kragenerweiterungen nun endlich im Shop erhältlich! Es gibt für das Ballonkleid "Milla" drei weitere Kragen-Optionen! Anstatt der Kapuze können auch ein Steh- oder Wickelkragen oder ein amerikanischer Ausschnitt kombiniert werden! Wobei bei diesem Wetter da draussen, die Kapuze momentan wohl die beste Variante ist. Seit zwei Tagen Schnee, Regen und Hagel... das ist doch wirklich Mist.

Die zarte Anker-Milla hier, ganz in Rosa und Mint mit Stehkragen, ist von Accessoires by Maria!

Pandas mit Stehkragen vom Ostfriesenkind. Und ein amerikanischer Ausschnitt von Sandra von Aufg'maschelt.

Die Wickelkragenversion by Taschenkäfer.

Ganz in Grau mit bunten Blümchen und Wickelkragen by Zuckerschnütchen.

Eine Version in Zartrosa und Grau von Maries Chaoswelt.

In Lila und mit Sternen eine tolle Wickelkragen-Milla von Tough Cookiez!

Links ein amerikanischer Ausschnitt ganz in bunt, süß und klein von Taschenkäfer.

Und eine wunderschöne "Anker-Milla" vom Ostfriesenkind.

 

Lasst euch nicht unterkriegen von dem Schmuddelwetter! Bald wird es wärmer - wirklich! Und dann heißt es: "Milla goes summer!"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.