Di

22

Mär

2016

"Milla" Schnittmuster jetzt auch in Din A0 erhältlich!

Das Schnittmuster zum Ballonkleid "Milla", das letzte Woche heraus gekommen ist, gibt es nun auch als Din A0-Version! D.h. ihr könnt es ganz einfach auf einem großen Bogen im Copy Shop ausdrucken lassen und spart euch das Zusammenkleben. Diese Version ist natürlich ohne Aufpreis... manche nehmen hierfür mehr, wobei ich nicht verstehe wofür eigentlich? Ihr müsst euch beim Kauf des Kleides allerdings entscheiden ob die normale Din A4 Version reicht oder eben die A0 Datei für euch praktischer wäre. Beides geht nicht.

 

Außerdem möchte ich euch noch ein paar wunderbare "Millas" zeigen! Die Lybstes. Probenäherinnen haben einfach ganze Arbeit geleistet! Es sind so schöne Kombis und Fotos entstanden!

 

Diese "Reste-Milla" hatte ich aus einem alten Tanktop von mir genäht. Die Ankerapplikation war eine meiner ersten und ich kannte leider noch keine Vliesline. Somit war ich nicht wirklich zufrieden und habe das Tanktop nie getragen. Für die Ärmel konnte ich wunderbar alte Jerseyreste verwerten. Nun darf diese "Milla" im Sommer am Strand auf keinen Fall fehlen!

Die supertolle "Milla" von Grünkariert! Dieser pinke Stern auf Petrol hat es mir einfach angetan!

Ein Traum in Lila von Nähkram-Emia!

Und eine Milla made by Trischa

Soooo schön frühlingshaft!

Gleich zwei tolle Varianten von Seekatze!


Eine tolle Kombi in Senfgelb und Petrol von Sonnenkinder Fiella!

Konnten euch die vielen tollen Ballonkleider inspirieren? Wollt ihr auch eine "Milla"? Dann hier entlang: www.lybstes.de/shop

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Janine (Mittwoch, 23 März 2016 13:23)

    Hallo Ronja,
    deine maritime Milla sieht toll aus! :-) Die ist eine tolle Inspiration für eine Strandurlaubsmilla, die folgt bei uns bestimmt auch noch, für die küheleren Tage an der See... Der Schnitt macht echt Spaß :-)
    Liebe Grüße,
    Janine

  • #2

    Ina (Donnerstag, 24 März 2016 13:34)

    Hallo Ronja,
    der Schnitt sieht toll aus und die ganzen fertigen "Millas" der Probenährunde würde ich glatt kaufen.....
    Wo bekommt ihr alle immer diese tollen Sweatstoffe her?
    LG und frohes Weiternähen an alle

  • #3

    Ronja (Donnerstag, 24 März 2016 16:48)

    Liebe Ina,

    danke dir! Ja, ich finde die ganzen Probe-Millas auch super schön! Sweatshirtstoffe kaufe ich gerne bei Stoff & Stil. Bei den anderen "Millas" müsstest du mal den Links folgen, die Probnäherinnen schreiben es meistens dazu, wo sie die Stoffe her haben :) ... alles-für-selbermacher hat auch immer tolle Designs!

    Lybste Grüße
    Ronja

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.