Di

16

Feb

2016

445 Willkommensets, macht 45 neue Sets in 10 Tagen!

Der Wahnsinn! Da ist man mal 10 Tage nicht so ganz bei der Sache, weil Rechner kaputt und Kind krank, und schon flattern hier 45 neue Willkommensets ins Haus!

 

Bei unserer Kleinen wurde am Freitag eine Mittelohr- und Lungenentzündung diagnostiziert und sie hat sofort Antibiotika und zum ersten Mal auch Fiebersaft bekommen. Sie macht alles ganz tapfer mit mit ihren  1 1/2 Jahren und wir waren ganz viel draussen unterwegs. Gerade schiebt sie ihre Oma durch Lüneburg, die tollerweise seit gestern hier ist, um uns zu unterstützen. Merci, Maman! Der Fiebermaus geht es auch schon viel besser, zum Glück!

 

Mein Rechner ist dann auch am Freitag einfach so ausgegangen, anmachen unmöglich, also ab zur Reparatur! Ich hatte mich schon auf das schlimmste eingestellt, Motherboard futsch, alles hinüber, neuen kaufen... aber nein! Heute konnte ich einen heilen Mac aus der Werkstatt abholen und es ist sogar bei den Diagnosekosten von 70 € geblieben. Eine reine Freude :)

 

So konnte ich mich jetzt fix ans Fotografieren der Sets machen! Ich habe, da mir die Zeit leider davon rennt, zum ersten Mal immer ein paar auf einmal abgelichtet. Trotzdem brauchte es fast eine Stunde, um alle drauf zu haben. Aber das war es mir wert. Es sind einfach wieder so schöne Sachen dabei! Hier zeige ich euch wieder jedes Einzelne:

Hier kamen gleich zwei Sets inklusive Body und kuscheliger Decke an!

Dieses große Paket beinhaltete zehn Willkommensets! Für drei Sets waren sogar noch diese super süßen Jäckchen dabei!

Von Bärbel kam wieder ein Riesenpaket! Mit fünf Sets, vier kuscheligen, supergemütlichen Pucksäcken, vier Lybstes. Rasselhassen und unzähligen Kinistertüchern. Vielen Dank, lybste Bärbel!

Gimme, gimme Gimmicks!

Ganz vielen Päckchen lagen wieder Proben, Schnuller, Rasseln oder Söckchen dabei! Oder vier schnuckelige Elefanten! Oder Kuscheldecken oder Windeltaschen oder "Knistersäckchen"! So lassen sich wieder viele bunte Beutel packen!!!

Danke übrigens auch für die zahlreichen Briefe und Karten, die mir immer wieder zeigen, dass meine Idee euch so gut gefällt und ihr so gerne an der ganzen Aktion teilnimmt! Das motiviert zum Weitermachen!

 

Alle Informationen zur Aktion gibt es hier: "Willkommensets nähen für Flüchtlingsbabys"!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.