Do

26

Jun

2014

Viele, schöne Geschenkinspirationen

Lybstes bei Erlebnisgeschenke.de

Ich habe ganz vergessen, euch diese tolle Seite vorzustellen! ... Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen...

Von der Seite Erlebnisgeschenke.de, gibt es jetzt die Ideenbox für ganz viele, tolle Selbermach-Geschenkideen. Die Ideenbox wurde so gestaltet, dass ihr das Material auswählen könnt, mitteilt ob der Beschenkte männlich oder weiblich ist und ob ihr Profi oder Anfänger seid.

 

Wenn ihr dann alles ausgewählt habt, spuckt die Ideenbox euch lauter tolle Ideen von DIY-Bloggern aus: Eine Lampe aus Getränkekartons, Federmäppchen aus Schokoladenverpackungen oder z.B. eine Glitzerkugel aus einem Marmeladenglas. Die Anleitungen gibt es dann als PDF herunter zu laden.

Und Lybstes. ist mit den Dosenwindlichtern dabei :)

Lybstes Dosen Windlichter

Ich finde es wirklich total süß gestaltet. Also, einfach mal vorbei schauen:

www.erlebnisgeschenke.de/ideenbox

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    vonKarin (Montag, 28 Juli 2014 23:14)

    Super, du bist ja auch in der Box vertreten! Gefällt mir gut, das mit deinen Dosen.
    Upcycling find ich generell wichtig und interessant und schön und ....
    Die Box entwickelt sich ja langsam. Anfangs war das Angebot eher mager, aber so nach und nach kommen richtig tolle Sachen dazu.
    Herzlichst
    vonKarin

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.