Do

19

Jun

2014

Seedbombs - für mehr Grün in deiner Stadt (oder für deinen Balkon)

Seedbombs gewinnen bei Lybstes.

Ja, es gibt Lybstes. noch! Nachdem nun schon wieder eine längere Pause eingetreten ist, meld ich mich nun zurück mit super Samen zum werfen - SEEDBOMBS! Das Beste: zwei Samensäcke werden verlost. Vielleicht fehlt euch noch ein italienischer Garten auf dem Balkon oder eine Schmetterlingswiese unten beim Bürgersteig? Dann könnt ihr beim Lybstes-Gewinnspiel auf Facebook mitmachen.

Und ich werde derweil die Wildkräuter auf meinem Balkon ausprobieren...

Seedbombs Wildkräuter
Seedbombs bei Lybstes

Einfach die Kugeln in den Blumentopf legen, auf die Verkehrsinsel werfen oder vielleicht über den Zaun des langweiligen Nachbargartens... sobald es regnet werden die Samen anfangen zu sprießen. Ton und Humus verhindern, dass die Samen wegfliegen.

Zu meiner Minze gesellen sich nun hoffentlich bald ein paar hübsche Kräuter. Kamille-, Anis-, Beifuss-, Dill- und Fenchelsamen sind in der Wildkräuter-Mischung entahlten. Ich bin gespannt!

Seedbombs gewinnen

Die Seedbombs bekommt ihr u.a. beim Design Versand www.arshabitandi.de oder ihr versucht euer Glück beim Lybstes Gewinnspiel: www.facebook.de/lybstes

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    julia (Freitag, 27 Juni 2014 08:07)

    oh, schade -bin zu spät dran. hätte doch gerne diese tollen seedbombs gewonnen! lg

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.