Di

08

Okt

2013

Summer in Zanvoord - A'dam No.1

Zanvoord Amsterdam Breakfast Cafe

Laaaaanges Wochenende! Drei Tage Amsterdam - ich will zurück! Wir hatten alles eingepackt: Gummistiefel, Regencapes, Wintermantel... und dann das. Sommer! Was für ein Traum!

Am Donnerstag ging es mit unserem Bus in Richtung Amsterdam. Wir wussten noch nicht, wo wir schlafen würden. Für die erste Nacht sollte es auf jeden Fall der Bus werden und für die nächsten zwei Nächte wollten wir ins Hotel. Spontan haben wir uns dann für Zanvoord entschieden. Es liegt am Meer... und was gibt es schöneres als morgens mit Blick auf Strand und Wasser aufzuwachen?! Richtig. Fast nichts. Es ist das totale Gefühl von Freiheit. Da wir nachts ankamen, konnten wir nicht erkennen, ob wir einen guten Spot ausgesucht hatten. Aber am Morgen war klar, dass er perfekt war. Gleich unten am Strand gab es ein gemütliches Café, das Rapa Nui, mit alternativer, abgeschrabbelter Inneneinrichtung und netter Bedienung. Der Morgen-Kaffee war gerettet!

Rapa nui in Zanvoord Amsterdam Cafe

Der Kaffee war genau richtig und das Frühstücksbrötchen mit Ziegenkäse und getrockneten Tomaten sah so lecker aus, dass ich nicht mal zum fototgrafieren gekommen bin...

Dafür sind einem die Spatzen so oft vor die Linse geflogen, dass ich von denen viel zu viel Fotos gemacht habe...

Rapa Nui Surfschool

Gleich neben dem Café befindet sich die dazu gehörige Surfschule. Und draussen gibt es gemütliche Sofaecken mit Blick auf die kleine Bühne, auf der ab und zu unbekannte Singer/Songwriter auftreten -> Letzte Gelegenheit ist dieses Wochenende, dann macht das Rapa Nui ersteinmal Sommerpause.

Ein Spot, den man sich auf jeden Fall für den Sommer merken sollte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    GaaraCore (Dienstag, 08 Oktober 2013 20:08)

    Das kommt mir sehr bekannt vor dort, echt schön! Ich glaube dort in dem Cafe war ich auch mal :)!

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.