Sa

25

Mai

2013

Alten Hocker neu beziehen

Lybstes. Hocker neue beziehen

Der Hocker wartete schon seit einer ganzen Weile auf seinen neuen Look. Aber ich wusste nicht so recht, was für einen Stoff ich nehmen sollte. Es sollte was robustes, dreckabweisendes sein, kein Baumwollstoff. Damit man auch schnell mal mit Schuhen rauf steigen kann.

 

Dann habe ich letztens bei DaWanda im Shop von Kunsleder Grimpy diesen coolen Kunstleder-Stoff gefunden... Perfekt! Und es gibt ihn in ALLEN Farben. Ich habe ihn in Gold, Lila und Türkis bestellt und musste mich nun nur noch entscheiden... I like türkis!

 

Ich wollte gerne eine Neon-Paspel an den Rand einarbeiten (so wie vorher, dieses schwarze Bändchen am Rand), aber dafür hätte ich das ganze nähen müssen. Ich habe mich dann lieber für die In-10-Minuten-fertig-Version entschieden und den Stoff einfach nur fest getackert. Was sage ich... 10 Minuten? 5 Minuten! Und schon hat man einen kleinen, feinen türkisen Hocker!

Kunstleder in türkis, lila und gold

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.