Mi

01

Mai

2013

Orientalische Snickers

LYBSTES. Orientalische Snickers mit Datteln, Feigen und Aprikosen

Es geht weiter mit den schnellen Geschenken aus der Küche! Ich habe die Schokobomben - die es Weihnachten für alle gab - leicht abgewandelt und "orientalische Snickers" daraus kreiert. Das Schmelzen von Schokolade hat irgendwie etwas beruhigendes... Jedes Mal, wenn ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht und ich eigentlich dringend an den Rechner und arbeiten müsste, erwische ich mich dabei, wie ich in Küche tapere und anfange zu backen oder eben einfach nur Schokolade schmelze. Bruch-Schokolade, Pralinen, Snickers - alles im Handumdrehen fertig. Wenn man das "Gegossene" dann schnell verpackt und verschickt freuen sich auch noch Freunde und Familie darüber!

Lybstes. Orientalische Snickers

Es hatte wohl seinen Grund, warum ich die Schokobomben zu Weihnachten verschenkt hatte. Leichte Frühlingskost ist das hier auf jeden Fall nicht... aber dafür kann kann man hiermit der heran nahenden Frühlingsmüdigkeit am besten den Kampf ansagen - The Dattel-Energizer against spring tiredness - wirklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.