Di

26

Mär

2013

Puffreis am Stiel mit dunkler Schokolade

Puffreis am Stiel
Puffreis am Stiel von Lybstes.

 

Strohhalme und Muffinformen (und die Apfelringe-Beutel mit Chevron-Muster) sind von der Schönhaberei.

Süßer Internetladen! Mir wurden zu meiner Bestellung noch ganz viele kleine Muster gelegt (Ettiketten, Muffinförmchen, buntes Band - ich liiiiebe Extras!)

 

 

Puffreis am Stiel

 

Puffreis am Stiel mit dunkler Schokolade

In London habe ich zufällig diese coole Packung Puffreis gefunden (wholegrain brown rice and nothing else) und fand alleine das Verpackungsdesign so gut, dass ich sie mitnehmen musste. Ohne das ich wusste, was ich damit eigentlich machen will... doch die Idee war schnell gefunden. nippon! Die habe ich früher total geliebt, Puffreis einfach nur mit Schokolade umhüllt. 

So einfach:

1. Eine Tafel dunkle Schokolade schmelzen und den Puffreis dazu geben.

2. Mischung in Eierbecher füllen, Stab rein und ein paar Stunden stehen lassen.

3. Fertig ist der Puffreis-Lolli.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne (Freitag, 29 März 2013 21:34)

    Die waren ja sooooooo lekker liebe Ronja! Die Jungs sind total aus dem Häuschen gewesen und ich mußte schwören sie auch einmal zuhause zu fabrizieren. Wo bekommt man hier denn nur den Puffreis her? Sowas Habich noch nie gekauft und selber machen geht nicht oder? Sonst muss ich jetzt nach London. Versprochen ist versprochen ;-D! LG Anne

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.