Do

07

Mär

2013

Endlich sind die Visitenkarten fertig

Lybstes. Visitenkarten genäht

Es hat ein bisschen gedauert bis zur finalen Karte. Mittlerweile liegen hier an die zehn verschiedene Prototypen, die ich nach ein, zwei Wochen immer wieder verworfen habe. Dann kam ichauf die Idee, einfach nur diese Seite ein bisschen umzumodeln... und auf einmal waren die kleinen Dinger (5,5cm x 4cm) ganz schnell fertig. So gedruckt sahen sie schon ganz süß aus, aber es fehlte noch was. Ich habe ein bisschen mit der Nähmaschine rumprobiert, Dreiecke eingestickt, Blumen, Kreuze. Aber eine einfache Umrandung fand ich dann doch am besten. Nun habe ich endlich Kärtchen, die ich auch bei den Bestellungen dazu legen kann.

 


Genähte Visitenkarte von Lybstes.
Es gibt drei verschiedene Naht-Farben: Neonorange, Türkis und Lila.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roxane (Donnerstag, 14 März 2013 16:21)

    Huhu!
    Die Karten sehen einfach famos gut aus!
    Und was für geile Sachen kann denn bitte deine Nähmachiene? So eine will ich auch!
    Lieben Gruß!

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.