Mi

05

Dez

2012

Here we go!

Hallo ihr Lyben!

Jetzt ist es bereits ein halbes Jahr her, dass ich mit dem bloggen anfangen wollte. Doch es ist garnicht so einfach wie erwartet... und wie es überall steht... ein Name musste her, ein Look, eine facebook-Seite für den Blog und mein Label, und da es ja auch ein Nähblog werden soll, musste ich natürlich auch erstmal was nähen :) (Mit dem Nähen habe ich auch erst vor einem Jahr begonnen). Also musste noch so einiges erledigt werden, bevor mein erster Blog-Artikel hier das Licht des Internets entdecken durfte.

Natürlich ist nun auch noch nicht alles fertig und ich bin noch viel am überlegen, wie was aussehen soll, wie ich meine Blogbilder gestalten soll und all so ein Zeugs... aber es geht langsam in eine Richtung und ich habe  das Gefühl es jetzt einfach mal wagen zu können. Ich hoffe, dass es euch auch gefallen wird und wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner Seite!

 

Lybsten Gruß

Ronja

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Mittwoch, 30 Januar 2013 10:21)

    I love your website, amazing!!!!

  • #2

    Ronja (Mittwoch, 30 Januar 2013 10:41)

    Thank you so much!

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.