Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Ich bin Ronja, 31 Jahre, selbstständige Grafikdesignerin und seit 2014 Mama einer kleinen, süßen Tochter. Ich veranstalte gern Chaos in der Küche, sitz an der Nähmaschine, geh mit der Kleinen und dem Lybsten spazieren oder bring Farbe in die Wohnung. Mein Motto:

Ronja Wiedeking

 

Do more of what makes you happy! Wirklich! Wir sollten alle mehr von dem tun, was uns glücklich macht! Und mich macht es glücklich, etwas mit meinen eigenen Händen zu erschaffen. Sei es mit Hilfe einer Nähmaschine, einem Bandschleifer oder dem Mixer... und wenn euch das auch glücklich macht, seid ihr auf meinem Blog genau richtig.

 

Und wenn ihr zufällig auch etwas kleines, süßes bei euch rumkrabbeln oder laufen habt, dann seid ihr hier noch richtiger! Denn ich nähe einfach zu gern für meine Kleine und beginne gerade damit Schnittmuster für Babys und Kinder zu entwerfen. Der Lybstes Shop füllt sich stetig!

Ein paar Eckdaten vielleicht noch:

  • im schönen, widerspenstigem Wendland aufgewachsen
  • 2005 bin ich nach Hamburg, um dort Grafikdesign zu studieren
  • seit 2010 bin ich selbstständige Grafikdesignerin. Juhuuu!
  • 2012 habe ich angefangen zu nähen
  • Januar 2013 startete ich den Blog LYBSTES.
  • Sommer 2014 dann das Beste ever: unsere Kleine Zuckerschnute wurde geboren!
  • außerdem der Umzug nach Lüneburg
  • März 2015 erschien das erste Lybstes. Schnittmuster: die Lybstes. Pumphose!

Werbung

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch mit "Werbung" versehen.

 

Kooperationen

Seit August 2015 nehme beim Amazon PartnerNet Programm teil. Das heißt, wenn ein Link zu Amazon verweist und dort eingekauft wird bekomme ich 1 % bis max. 10 % des netto Einkaufswert ab. Bei diesen DIY Büchern wären es z.B. sechs Prozent, wenn ihr auf den Link klickt.

 

Bei Interesse an einer Kooperation nehmt gerne Kontakt mit mir auf. Gerne stelle ich Bücher zum Thema DIY oder Nähen vor oder präsentiere neue Stoffe. Allerdings behalte ich es mir vor ehrlich zu bleiben.

Zu einer Produktvorstellung gehört auch das Präsentieren auf Facebook. Auf Instagram nach Absprache.

 

Werbebanner

Wenn Interesse besteht, dauerhaft einen Werbebanner in der rechten Spalte zu platzieren, schreibe mir gerne. Ich erstelle gerne ein Angebot und sende mein aktuelles Mediakit zu.

... bei Lybstes! Meinem DIY- und Nähblog! Hier teile ich Selbermachideen, Tutorials und Freebooks mit euch. Außerdem gibt es im Lybstes. Shop lässige Schnittmuster für die Kleinsten! Viel Spaß beim Stöbern! Eure Ronja


OUT NOW! MILLA KIDS + MILLA BIG

Lybstes Herbstset jetzt günstiger!
Zum Pumphosen E-Book von Liebstes
Blogger Relations Kodex

Ich halte mich an den Blogger Relations Kodex und verstecke nirgends Werbung. Wenn ich mich auf eine Kooperation einlasse, dann wird dies auch in dem Blogpost erwähnt und vor dem Artikel mit "Werbung" versehen.

 

Ich nehme am Amazon Partnerprogramm teil.